Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds lustig wie die Leute hier den 07.07. als DEN Tag betiteln

In keinem Medien-Beitrag und schon gar nicht seitens Rapid wurde irgendetwas am 07.07. angekündigt.

im Worst Case können sich auch alle Beteiligten noch die ganze Woche Zeit lassen... nicht dass ich das wollen würde. 

EDIT: Und natürlich ist mir bewusst, dass der 07.07. ein perfekter Tag wäre. 

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Heute passiert safe nix 

Hast du nicht mit Countdown angekündigt wann es 7:07 ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

In keinem Medien-Beitrag und schon gar nicht seitens Rapid wurde irgendetwas am 07.07. angekündigt.

kommt noch, nachdems von oe24heutekronekurierlinden hier gelesen wird!

zum thema, mittlerweile isses mir ziemlich wurscht ob MA kommt oder nicht, ich hab nur eine Sache mit mir selbst ausgemacht, die ich durchziehe wenn er kommt... schaumermal ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe doch, nachdem man von Seiten Rapid das Thema durchaus öffentlich kommuniziert hat, dass man auch im Falle einer Absage bzw. gescheiterten Verhandlungen, wovon ich ausgehe, diese auch öffentlich macht, damit der Zirkus endlich beendet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

kommt noch, nachdems von oe24heutekronekurierlinden hier gelesen wird!

zum thema, mittlerweile isses mir ziemlich wurscht ob MA kommt oder nicht, ich hab nur eine Sache mit mir selbst ausgemacht, die ich durchziehe wenn er kommt... schaumermal ;) 

Die 3 neuen Trikots mit seinem Namen hinten kaufen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Juschi schrieb vor 2 Minuten:

langsam nervt das Thema rund um MA7. Hoffentlich kommt heute eine Entscheidung. Freuen würde ich mich wenn er kommt.

Es nervt hauptsächlich deswegen weil das Thema hier einfach riesig aufgemacht wird und jeder auf einmal ein Insider ist und täglich die Zu- oder Absage von Arnautovic bekannt geben möchte. Meines Wissens nach hat er am Donnerstag das offizielle Angebot bekommen. Ein Angebot bei dem es wahrscheinlich um den letzten Vertrag seiner Karriere geht. Ein bisschen Zeit sollte man ihm dann schon zugestehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
motzmf7 schrieb vor 16 Minuten:

Was hast du gehört? Oder ist das ein Troll :D

Er hat die Suppe am Herd brodeln gehört, was sonst? Marko is ja kein Gerücht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, nachdem man von Seiten Rapid das Thema durchaus öffentlich kommuniziert hat, dass man auch im Falle einer Absage bzw. gescheiterten Verhandlungen, wovon ich ausgehe, diese auch öffentlich macht, damit der Zirkus endlich beendet ist

Das glaube ich auch. Katzer hat ja im Interview auch gemeint, dass er es so schnell wie möglich aus der Kabine haben will. Ich schätze da wird er es auch generell verlautbaren, ansonsten liegt die Aufmerksamkeit wie in den letzten Tagen nicht beim Team, sondern beim Transfer von MA7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Wir warten auf einen Teaser bzw die Ankündigung und Rapid postet die Speisekarte für die Rekordmeisterbar.

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag