derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:11 LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. stimmt auch und das durchaus nette Angebot , wird aber noch nachverhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:11 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Das werden die teuersten 10 Tore der Vereinsgeschichte werden Werden sicher mehr als 10 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:12 wp1899 schrieb Gerade eben: Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte Dann wissen wir dann wenigstens, warum er dorthin gewechselt ist. Mir ist es mittlerweile echt Blunzn, ob er kommt oder nicht. Kommt er und trifft das Tor, ist es schön, kommt er nicht, dann muss wer anderer die Tore machen. Vielleicht auch noch günstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:12 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten: Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen... Könnte aber auch gut zu MA7 passen, zumal am Vortag ein Privatjet in Linz aus Antalya gelandet ist. Ich hoffe so inständig, dass alles morgen ein Ende findet, egal wie es ausgeht. bearbeitet Sonntag um 19:12 von hundsd2001 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selektor Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:14 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte Nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:15 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: stimmt auch und das durchaus nette Angebot , wird aber noch nachverhandelt. Reim lieber was mit arnie und isak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 19:15 Eoraptor schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie verrückt, was man hier an Lohnsteuer blecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Sonntag um 19:16 hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten: Könnte aber auch gut zu MA7 passen, zumal am Vortag ein Privatjet in Linz aus Antalya gelandet ist. Ich hoffe so inständig, dass alles morgen ein Ende findet, egal wie es ausgeht. Laut Story vom Sarah sind sie noch in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:16 Senat schrieb Gerade eben: Dann wissen wir dann wenigstens, warum er dorthin gewechselt ist. Mir ist es mittlerweile echt Blunzn, ob er kommt oder nicht. Kommt er und trifft das Tor, ist es schön, kommt er nicht, dann muss wer anderer die Tore machen. Vielleicht auch noch günstiger. Natürlich ist es ansich egal. Es wird schon jemand kommen. Nur muss man halt auch sagen, dass die Steuern in Österreich ein absoluter Nachteil für uns sind. In Ungarn sind es 15%, Tschechien 15 bis 23% . Da können wir halt nicht mithalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:16 matteo0408 schrieb Gerade eben: Laut Story vom Sarah sind sie noch in der Türkei Naja...Marko nirgends oben Air-Win schrieb vor 13 Minuten: con Bitttteee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:16 Bei den Steuersätzen bei so hohen Gehältern, möchte ich mich übergehen, wenn wieder geraunzt wird, dass die Bereitstellung der Polizei vor Risikospielen so unfair ist, gegenüber dem Steuerzahler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 19:17 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Naja...Marko nirgends oben der is drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:17 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Reim lieber was mit arnie und isak Ich reime nur wenns mir grad passt reim selber was du junges Gfrast. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Sonntag um 19:17 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Naja...Marko nirgends oben Markiert ist er zumindest.. wieso sollte er auch in Linz landen und nicht in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:17 wp1899 schrieb Gerade eben: Natürlich ist es ansich egal. Es wird schon jemand kommen. Nur muss man halt auch sagen, dass die Steuern in Österreich ein absoluter Nachteil für uns sind. In Ungarn sind es 15%, Tschechien 15 bis 23% . Da können wir halt nicht mithalten das ist ein prizipielles problem und ja es ist manchmal wirklich eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts