Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe du bist dir da auch wirklich sicher, weil wenns nicht stimmen sollte wird dir halt keiner mehr was glauben in dem Forum. und wenn es nicht stimmt auch zu recht ich erfahre öffters was und poste selten aber bei dieser Info konnte ich nicht widerstehen wäre zu Geil Aber ihr düft mich dann gerne Kritisieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) abwarten das könnte sich trozdem ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) Mit Privatjet ist alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden will bewusst keine gerüchte streuen, aber wenn wir schon bei auffälligkeiten sind: beim letzten länderspiel hat die bio vom arni auf insta noch anders ausgeschaut, plötzlich is puma.de (die für deutschland, schweiz und ö zuständig sind) die erste verlinkung, hab leider keinen screenshot von früher als beweis, aber das is mir eben aufgefallen wobei man relativieren muss, puma war doch eh schon immer sein (schuh-)ausrüster, oder? sonst könnts ein hinweis auf dieses (erhöhte) einzel/privatsponsorig sein? sollt nautl beim stadion sein, würd fix ein foto durchsickern, hat man ja selbst bei mbuyi gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) kann die Story nicht auch am Vortag bereits erstellt worden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) Ich will dem Gerücht jetzt keinen besonderen Glauben schenken. Aber in 12h von Italien nach Wien zu kommen, is kein Hexenwerk. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe einfach dass es stimmt, wobei ich mir da sehr schwer tue, egal lass es einfach wahr sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 23 Minuten: und wenn es nicht stimmt auch zu recht ich erfahre öffters was und poste selten aber bei dieser Info konnte ich nicht widerstehen wäre zu Geil Aber ihr düft mich dann gerne Kritisieren Wenn Arnautovic beim Stadion ist und das zu keinem Journalisten durchgedrungen ist, sry, aber das ist fast nicht vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Irgendwie witzig, dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie witzig, dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt wobei auch sein social media team immer paar tage versetzt postet - auch der willkommenspost/unterschrift bei rapid is a paar tage später gepostet worden das is halt das lustige an der transferzeit, entweder is alles ein hinweis oder alles zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden In Hütteldorf haben die Leute schon Marko-Erscheinungen wie in Lourdes 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie witzig, dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt Das postet nicht Stöger, sondern sein Management und die haben immer wieder Sachen Tage später repostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story) In ihrer letzten story sieht man doch, dass sie gerade mit e scooter und auto richtung wien fahren! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Das postet nicht Stöger, sondern sein Management und die haben immer wieder Sachen Tage später repostet Des hat er aber am Montag auch schon gepostet bzw. halt sein Management, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts