Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 10:09 HAAAAALLOOOOOOO !! IIIIIST DAAAAAA JEEEEMAAAAAAND ??? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:10 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung. 6: Ndzie, Grgic 8: Amane, Seidl 10: Gulliksen, Schaub Ist was ich eher erwarte. Und wo siehst du dann eine Überbesetzung? Abgesehen davon, dass Schaub unter Stöger wohl ziemlich nie mehr zentralen 10er spielen wird, wenn überhaupt. 2 6er, 2 8er, 2 (mögliche) 10er, 2-3 9er/Stürmer. Inwiefern ist das jetzt überbesetzt für einen Klub, der 3 Bewerbe spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:12 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Antiste wird sicherlich öfters im Sturm auflaufen, aber bevor Schaub als ZOM spielt, wird wahrscheinlich Antiste wieder dort eingesetzt. Wir werden es sehen. Nach der Tilio Verpflichtung glaube ich nicht, dass Schaub noch einmal eine Partie am Flügel spielen wird und auch Antiste braucht Pausen. miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Und wo siehst du dann eine Überbesetzung? Abgesehen davon, dass Schaub unter Stöger wohl ziemlich nie mehr zentralen 10er spielen wird, wenn überhaupt. 2 6er, 2 8er, 2 (mögliche) 10er, 2-3 9er/Stürmer. Inwiefern ist das jetzt überbesetzt für einen Klub, der 3 Bewerbe spielt. Bei einem weiteren Stürmer. Stellst du dich so deppert oder kannst nicht lesen. Es ging die ganze Zeit umleiten weiteren Stürmer zusätzlich zur Gulliksen Verpflichtung. Und ich habe bereits eingeräumt, dass dasauch stimmt, wenn man Antiste auf due 10 stellt und jetzt geht gefälligst wem anderen am Sack bearbeitet Dienstag um 10:15 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:14 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Geht wem anderen am Sack Pardon, wie kann man das Gesudere auch nur mit offenkundigen Fragen stören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:14 Elwood schrieb vor 5 Minuten: HAAAAALLOOOOOOO !! IIIIIST DAAAAAA JEEEEMAAAAAAND ??? joooooooooooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:15 Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung. 6: Ndzie, Grgic 8: Amane, Seidl 10: Gulliksen, Schaub Ist was ich eher erwarte. da könntest du schon recht haben! man sieht auf jeden fall das echt sehr viele varianten möglich sind mit dem kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:20 Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung. 6: Ndzie, Grgic 8: Amane, Seidl 10: Gulliksen, Schaub Ist was ich eher erwarte. Naja Wurmbrand kann zur Not auch stürmen und Bischof gibts ja auch noch, im Zweifel spielt man halt nur mit einem echten Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 10:21 Wo Gulliksen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:22 Aschyl schrieb Gerade eben: Wo Gulliksen? irgendwo in wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:22 loco1899 schrieb Gerade eben: irgendwo in wien Hoffe mal beim Videodreh ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:25 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Wo Gulliksen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:26 Gibts gute norwegische/schwedische Restaurants in Wien? Vielleicht ist er dort. Ikea soll gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:26 SCR1978 schrieb Gerade eben: U6 also dem Bild nach? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Dienstag um 10:29 Endlich daheim und relaxed den Thread verfolgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:29 Elwood schrieb vor 19 Minuten: HAAAAALLOOOOOOO !! IIIIIST DAAAAAA JEEEEMAAAAAAND ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts