Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung.

6: Ndzie, Grgic

8: Amane, Seidl 

10: Gulliksen, Schaub

Ist was ich eher erwarte.

Und wo siehst du dann eine Überbesetzung? Abgesehen davon, dass Schaub unter Stöger wohl ziemlich nie mehr zentralen 10er spielen wird, wenn überhaupt. 2 6er, 2 8er, 2 (mögliche) 10er, 2-3 9er/Stürmer. Inwiefern ist das jetzt überbesetzt für einen Klub, der 3 Bewerbe spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Antiste wird sicherlich öfters im Sturm auflaufen, aber bevor Schaub als ZOM spielt, wird wahrscheinlich Antiste wieder dort eingesetzt.

Wir werden es sehen. Nach der Tilio Verpflichtung glaube ich nicht, dass Schaub noch einmal eine Partie am Flügel spielen wird und auch Antiste braucht Pausen. 

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Und wo siehst du dann eine Überbesetzung? Abgesehen davon, dass Schaub unter Stöger wohl ziemlich nie mehr zentralen 10er spielen wird, wenn überhaupt. 2 6er, 2 8er, 2 (mögliche) 10er, 2-3 9er/Stürmer. Inwiefern ist das jetzt überbesetzt für einen Klub, der 3 Bewerbe spielt.

Bei einem weiteren Stürmer. Stellst du dich so deppert oder kannst nicht lesen. Es ging die ganze Zeit umleiten weiteren Stürmer zusätzlich zur Gulliksen Verpflichtung. Und ich habe bereits eingeräumt, dass dasauch stimmt, wenn man Antiste auf due 10 stellt 

und jetzt geht gefälligst wem anderen am Sack :winke:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Das hieße aber wirklich nur M'Buyi und Kara im Sturm, was dann tatsächlich sehr dünn wäre. Ich glaube eher, dass Antiste wieder vermehrt im Sturm spielen wird, eben aufgrund der Gulliksen Verpflichtung.

da könntest du schon recht haben! man sieht auf jeden fall das echt sehr viele varianten möglich sind mit dem kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Naja Wurmbrand kann zur Not auch stürmen und Bischof gibts ja auch noch,  im Zweifel spielt man halt nur mit einem echten Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag