Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte kurz vorstellen, wie ein Dahl und ein Mbuyi mit Bällen von Gulliksen, Amane und Antiste gefüttert werden, wenn wir eingespielter sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haben Medien nicht berichtet, dass Gulliksen und RB schon sehr weit sind?

Und bei Zukic hätte man jetzt mit dem internationalen Ausscheiden vom WAC wohl auch gute Argumente.

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Bitte kurz vorstellen, wie ein Dahl und ein Mbuyi mit Bällen von Gulliksen, Amane und Antiste gefüttert werden, wenn wir eingespielter sind. 

Und wie er Wurmi schicken kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann bei diesem Kader nur sagen: wauw, wod ä gwup!

Schon ein geiler Transfer, aber wir haben jetzt auch nicht Lamal geholt :D

das wunderkind heisst Lamine Yamal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

chabelo-orgasm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Haben Medien nicht berichtet, dass Gulliksen und RB schon sehr weit sind?

Und bei Zukic hätte man jetzt mit dem internationalen Ausscheiden vom WAC wohl auch gute Argumente.

Ich lass mich überraschen.

Für Zukic will der WAC angeblich mehr als ein Gulliksen kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für Zukic will der WAC angeblich mehr als ein Gulliksen kosten würde.

Was aus Sicht des WAC völlig legitim ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

wie machen das barca, city, real, psg, bayern, bvb, benfica, ... you name it?

Das war auch der Grund warum Guardiola Man City gebeten hat 2 Spieler zu verkaufen. Da es ihm wehgetan hat, wenn er 2 auf die Tribüne setzen muss. Er hat das in einer PK erwähnt.

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Was aus Sicht des WAC völlig legitim ist. 

Möglich, aber aus unserer Sicht auch völlig legitim, dass kein Interesse besteht, bei solchen finanziellen Forderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wahnsinn, gestern der geile Aufstieg in die Gruppenphase und heute liest man von Gulliksen.  Wenn das Realität wird, weiß ich echt nimmer, welches ECL Trikot ich mir kaufen soll? MBuyi, Antiste, Gulliksen - wir haben so einen unglaublichen Kader,  fast schon Red Bull Dimensionen. Wer hätte das unter Feldhofer noch gedacht,  als noch Greil oder Kocielny herumgelaufen sind. Die hätte jetzt nicht mal mehr Platz bei Rapid II. Wenn sich Gulliksen trotz Red Bull oder Stuttgart Interesse für Rapid entscheidet, wäre das schon ne Ansage. Und mit Dahl haben wir ja schon einen Norweger, den es scheinbar bei Rapid gefällt. Garantie für einen Titel gibt es nicht. Aber wie sagte Klauss? Man kann vieles tun um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Tribal schrieb Gerade eben:

Ein weiterer Stürmer wäre schon etwas Overkill, soll dann Kara bei den Amateuren spielen?

Nun wenn da einer kommt der zusätzlich zu mbuyi auch das Tor trifft und nicht immer nur Aluminium haben wir gleich mal gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
parazitu schrieb vor 54 Minuten:

geisteskrank wie du das auf dem Bild erkennen kannst. Ist tatsächlich St. Eriksplan 😅 oder warst mit der KI unterwegs?

Keine KI, nur ein gutes visuelles Gedächtnis😅 War im Juni in Stockholm und hab das Viertel wieder besucht, da es mir dort 2015 (die 4:1 Auswärtsqualifikation für die EM 2016 gegen die Schweden) so gut gefallen hat. Leider hat es geregnet, deswegen konnte ich die Zeit im Vasa Park nicht genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag