fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden Irony-Man schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich nicht. Noch nie von dem Spieler gehört. Aber dieser Verein soll von rapid keinen Cent kriegen! Für Ndzie haben wir gar nicht wenig dort hin (Israel) überwiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Just now, fuck forever said: Für Ndzie haben wir gar nicht wenig dort hin (Israel) überwiesen. Da gehts um Beitar, nicht um Israel per sé. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: Für Ndzie haben wir gar nicht wenig dort hin (Israel) überwiesen. Ich denke es ging ihm nicht um Israel per se, sondern nur um den betreffenden Verein Beitar Jerusalem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Da gehts um Beitar, nicht um Israel per sé. Sorry da steh ich an. No offense aber was is das Problem mit Beitar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Sorry da steh ich an. No offense aber was is das Problem mit Beitar? Rechts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Rechts Verstehe, danke ✊ Edit: wusste ich ehrlich gesagt nicht bearbeitet vor 9 Stunden von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, fuck forever said: Sorry da steh ich an. No offense aber was is das Problem mit Beitar? Abendlektüre wenn du Interessiert bist. Rest gehört aber ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Abendlektüre wenn du Interessiert bist. Rest gehört aber ins Beisl. ✊ safe, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Finds ja super, wenn da tatsächlich noch jemand kommt, der uns besser macht. Aber das schöne dran: wenn niemand kommt mach ich mir auch 0,0 Sorgen. Im Sturm läufts… selbst wenn Dahl /Antiste mal vorne nicht wirbeln. MBuyi zeigt schön langsam was er kann, Wurmbrand ist ab Tag 1 wieder der Alte… In der Zentrale haben wir mit Ndzie eine kampfstarke Alternative. Und Seidl spielt heut seine beste Partie in den letzten Monaten. Defensiv blutet mir ohnedies Woche für Woche das Herz, dass wir jemand auf die Bank setzen müssen. Und das beste dran, ich geh sowieso davon aus, dass das Werkl mit unzähligen neuen Spielern von Woche zu Woche besser laufen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Sorry da steh ich an. No offense aber was is das Problem mit Beitar? Hat dort immer wieder Vorfälle gegeben, die Rechtsextremismus vermuten lassen, um es sehr vorsichtig zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Sorry da steh ich an. No offense aber was is das Problem mit Beitar? https://www.deutschlandfunk.de/sport-am-sonntag-fussball-in-israel-rassistische-angriffe-in-stadien-nehmen-zu-100.html und das ist nur ein Beispiel von vielen, dort ist Rassismus zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Man geht mit dem Spieler im Schlechten auseinander, einigt sich aber auf einem optionalen Folgevertrag? Das kommt mir spanisch vor. weils a Bledsinn ist, er wollte Profieinsätze, hat das so kommuniziert und die bekommt er nun bei Ried. Wenns aufgeht haben wir eben die Rückkaufklausel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 9 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Hat dort immer wieder Vorfälle gegeben, die Rechtsextremismus vermuten lassen, um es sehr vorsichtig zu sagen. Danke für die Aufklärung. Wusste ich nicht. Ich check mal die Videos von @LVT1993 Happelbua schrieb vor 1 Minute: https://www.deutschlandfunk.de/sport-am-sonntag-fussball-in-israel-rassistische-angriffe-in-stadien-nehmen-zu-100.html und das ist nur ein Beispiel von vielen, dort ist Rassismus zuhause... fuck, danke Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden War nicht mal so ein Franzose bei uns im Gespräch ? War das der hier ? https://www.transfermarkt.com/louis-leroux/profil/spieler/1119456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Vardy ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz Zukic wäre schon nett gewesen, wobei dann wären wir mMn trotz Dreifachbelastung vorne schon ziemlich überbesetzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts