Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hochveranlagt. Aber auch zu verspielt und selten zielgerichtet für die Offensive was beigesteuert, damit meine ich Fehlpässe, schlechte Schusstechnik. Leiwand war er dennoch, aber keineswegs unersetzlich, auch jetzt nicht. Alles Gute Mama!!!

bearbeitet von Crüehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe das noch ein Offensiver kommt ( am besten am Flügel) und ein Achter der auch Jünger sei kann, denke schon das Katzer nochmals auf den Abgang Reagiert

Hoffe Schöller ist bald 100% Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BBS_22 schrieb vor 6 Minuten:

Sicher ein super Kicker und netter Kerl, aber Legende?? :laugh:  

Aber jeder wie er will ;).

Mir wird er hauptsächlich mit seinem Tor Auswärts gegen die Austria und dem selten dämlichen Foul gegen Djurgarden in Erinnerung bleiben.

Finde es schade, dass man Sangare, der fast jedes Spiel eine Top-Leistung gebracht hat auf 2 Aktionen reduziert. Entweder hat man keine Ahnung vom Fußball oder man ist einfach nicht interessiert daran, Spieler an ihren Attributen und Gesamtleistungen zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 24 Minuten:

Ohne genaueres zu wissen ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen, ich bin sehr optimistisch dass der Großteil bei uns bleibt.

Bei 20% Beteiligung würden bei 10 mille 1,3 an RBS gehen 

wenn es denn so wäre mMn etwas mehr

10 Mio - 700K  = 9,3 Mio 

davon 20 % 1,86 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das noch ein Offensiver kommt ( am besten am Flügel) und ein Achter der auch Jünger sei kann, denke schon das Katzer nochmals auf den Abgang Reagiert

Hoffe Schöller ist bald 100% Fit

Tilio soll ja kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Wenn Celtic ihn endlich ziehen lässt

das wird ja doch hoffentlich bald passieren und Rapid möchte nur Tilio und sonst niemand anderen . Ich könnte mir aber vorstellen, dass man durch die Sangare Millionen Tilio gleich fix kaufen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die gute nachricht ... dafür bleibt SPRY. :love:

und WVB hängen im normalfall nur am fixum, nicht den bonuszahlungen.

der ersatz für Mama ist im übrigen seit monaten bei uns, falls das einige schon wieder vergessen haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen.

Hmm, die letzten 10-15 Jahre. eine lange Zeit lass mich nachdenken.

Heikkinen, Sonnleitner, Boskovic, Trimmel, Steffen, Burgstaller, Schwab, Grüll,,,

Okay, einigen wir uns darauf das Sangare ein außergewöhnlich guter und talentierter Spieler ist, und wir Katzer dankbar sein können das er das erkannt und ihn zu Rapid geholt hat, aber Legende, bei allem Respekt ist er keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

der ersatz für Mama ist im übrigen seit monaten bei uns, falls das einige schon wieder vergessen haben sollten.

das vergessen hier fast alle. Wird dann noch unterstützt und potenziert durch Aussagen mancher User, dass eh noch fix ein Ersatz kommt (so quasi steht eh schon in der Keißlergasse). Seltsame Zeiten sind das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Elwood schrieb Gerade eben:

RC Lens it is?

Ich bin sehr überzeugt von Amane, sehe ihn aber ehrlicherweise nicht als geeigneten Sangare-Ersatz, dafür ist er irgendwie zu "brav". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag