laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 07:35 Beim Thema Eigengewächse fallen mir sofort Spieler wie Lienhart, Wöber und Yusuf ein. Die haben und hatten zum Verein keine Bindung, solcher Beispiele gibt es sonder Zahl. Im Grunde sehe ich die Legionärsdebatte in 2025 (einer Zeit der noch offenen Welt) als überholt an. Einen SPRY oder Sangare zu beobachten, die voller Stolz den Verein nach außen tragen (so lange wie sie hier tätig sind) macht Spaß und Freude. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:35 In anderen Channels werden erboste Emails an den ORF geschrieben, hier wird über "Söldnertruppen" gekeift. Die Boomer-Quote im ASB dürfte beängstigend sein. Gibts iwas Neues zu Flügeloptionen? Und geile Sache @ Ndzie. War ja schon recht klar, aber schön, dass es weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:35 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Wir sind dem Titel halt auch mit den Söldnern nicht näher gekommen, im Gegenteil, die Tendenz geht runter. Und alles für den Sport ist liab, derzeit heißt es ja eher alles für den Marktwert. dann noch einmal auch an dich- was ist ein Söldner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:35 Varimax schrieb Gerade eben: Wir sind dem Titel halt auch mit den Söldnern nicht näher gekommen, im Gegenteil, die Tendenz geht runter. Und alles für den Sport ist liab, derzeit heißt es ja eher alles für den Marktwert. Mit welchen Söldnern? Was ist das überhaupt? Dass jetzt auch angekreidet wird, dass wir Spieler um das 40ig fache (!!) verkaufen ist halt echt nur mehr irgendwas. Zumal wir so viel in den Kader investieren wie noch nie. Wer soll es denn richten? Der Strunz, der Vincze, der Oswald, oder die Bischofs dieser Welt? (und wirklich nichts gegen Spieler, aber das reicht fix nicht für den Meister) Man kann nur mehr den Kopf schütteln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:39 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Aber wenn die Alternative sowas ist: Heil Komposch Koller Moormann Taferner Briedl Strunz Frieser Lang Fridrikas ...löst das auch nicht gerade Begeisterung in mir aus. Ich hätte auch gerne starke, finanzierbare Österreicher, aber die gibt es aktuell nicht. Da sind mit unsere Legionäre 10x lieber. Macht halt keinen Sinn, es in ein Extrem zu ziehen, das eh nicht der Realität entspricht, nur um den Standpunkt zu stärken. Denke nicht mal der härteste Fußballidealist fordert so eine Truppe. Ich halt auch nichts davon, dass das eine das andere immer ausschließen muss. Und dann werden immer Beispiele gebracht von Österreichern die schlecht sind und/oder keine Identifikation stiften. Es können auch 7, 8 Legionäre in der Startelf stehen, solange es auch noch Typen wie Grgic, Seidl, Kara, Burgi, Hofmann gibt. Und den einen oder anderen guten Österreicher findet man natürlich trotzdem immer. Nicht für jede Position, aber dass man in 2 Jahren nur noch Legionäre haben muss das braucht mir auch keiner erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:41 7 minutes ago, Varimax said: Und alles für den Sport ist liab, derzeit heißt es ja eher alles für den Marktwert. Eine grenzgeniale Aussage, dessen Wiederspruch seinesgleichen sucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:43 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Macht halt keinen Sinn, es in ein Extrem zu ziehen, das eh nicht der Realität entspricht, nur um den Standpunkt zu stärken. Denke nicht mal der härteste Fußballidealist fordert so eine Truppe. Ich halt auch nichts davon, dass das eine das andere immer ausschließen muss. Und dann werden immer Beispiele gebracht von Österreichern die schlecht sind und/oder keine Identifikation stiften. Es können auch 7, 8 Legionäre in der Startelf stehen, solange es auch noch Typen wie Grgic, Seidl, Kara, Burgi, Hofmann gibt. Und den einen oder anderen guten Österreicher findet man natürlich trotzdem immer. Nicht für jede Position, aber dass man in 2 Jahren nur noch Legionäre haben muss das braucht mir auch keiner erzählen. Rapid hat 17 Österreicher im Kader- leider sind halt gerade davon einige verletzt oder waren verletzt. Schöller, Gröller, Wurmbrand, Oswald und Bischof - dafür kann ja wohl Rapid nichts Wer gut ist, wird auch seine Chance bekommen bearbeitet Donnerstag um 07:45 von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:44 kaderqualität > ideologie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:44 wp1899 schrieb Gerade eben: Wer gut ist, wird auch seine Chance bekommen In Abwandlung eines ehemaligen Meister-Trainers. Es sollen nämlich die Besten spielen und nicht die Richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 07:46 Klar ist, wir verkaufen unsere Spieler zu teuer, noch dazu sind es Söldner, das ist unfair, vielleicht kann da die Uefa etwas dagegen tun. Wo sind die Zeiten hin, wo uns ein Dejan Ljubicic ablösefrei verlassen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:47 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat 17 Österreicher im Kader- leider sind halt gerade davon einige verletzt oder waren verletzt. Schöller, Gröller, Wurmbrand, Oswald und Bischof - dafür kann ja wohl Rapid nichts Wer gut ist, wird auch seine Chance bekommen Hab ich mich über den aktuellen Kader beschwert? Ich habe nur darauf geantwortet, dass die Tendenz dahin geht, dass Leute meinen es ist völlig egal und wir können auch mit nur Legionären spielen wenn sie gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:47 lustig ist, dass gerade die österreichischen Spieler hier am häufigsten kritisiert werden Oswald, Auer, Kara, Hedl, Strunz usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:48 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: kaderqualität > ideologie Welche Qualität? Wir wurden 4ter, meilenweit davon entfernt, oben mitzuschnuppern. Bislang ist der eingeschlagene Weg nicht von Erfolg gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:49 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 1 Minute: lustig ist, dass gerade die österreichischen Spieler hier am häufigsten kritisiert werden Oswald, Auer, Kara, Hedl, Strunz usw. Das ist eher vertrottelt als lustig (also dass die standardmäßig mal rausgepickt werden auch wenn andere noch schlechter sind) bearbeitet Donnerstag um 07:49 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:49 Happelbua schrieb Gerade eben: Welche Qualität? Wir wurden 4ter, meilenweit davon entfernt, oben mitzuschnuppern. Bislang ist der eingeschlagene Weg nicht von Erfolg gekrönt. das war auf keinen bestimmten kader bezogen sondern so sollte der allgemeine zugang eines vereins sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts