Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:13 Christiano10 schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich – jetzt schwirren neben Arnautović plötzlich auch Namen wie Selke oder sogar Müller durch die Medien. Das Ganze fängt langsam an auszuufern. Die Erwartungen heben schön langsam komplett ab, dabei wär's gescheit, am Boden zu bleiben. Weil egal, wer dann wirklich kommt: Wenn’s am Ende „nur“ ein solider Stürmer wird, der nicht Marko oder Davy heißt, wird der arme Kerl von Anfang an als Enttäuschung abgestempelt. Das sehe ich leider genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 08:13 Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten: Der passt mit seinen Komplexen und Small Club Vibes einfach echt gut zum VTK Hat wahrscheinlich die 2 Gegentore verschuldet weil er nur an Arni geklebt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 08:15 Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Freitag um 08:15 Le_derp schrieb Gerade eben: Ist auch nur halb-richtig. Diese Sätze entstanden im Meme-Bereich beim Affen, der eine Banane erhalten soll und fragt wo diese ist. Jedes Meme verändert sich bzw. kann mit Änderungen wiederverwendet werden, wenn der Sinn der selbe bleibt. Inoffizielle Meme-Rules: Ich wollt jetzt nicht die Geschichte der Memes aufarbeiten, eines entsteht aus dem anderen. Du hast natürlich vollkommen recht, jedoch ist der Meme-Gebrauch der neuen Generationen (meist) auf Reproduktion gesehener Dinge durch sprachliche Anwendung "beschränkt". parmenides schrieb vor 3 Minuten: ich glaub das wissen eh alle. Nur geht die Sonderkomponente Humor/Kritik durch Dauergebrauch recht schnell verloren und wenn man nicht wie ein 16jähriger in der Lage ist über praktisch alles zu lachen, wirds dann schnell gar nicht mehr soo super Irgendwie mussten wir auf die 1000 Seiten kommen. Andere würden behaupten durch Wiederholung entsteht Humor, ich versteh deinen Zugang jedoch. Genug Exkurs, wird wieder Zeit für Ontopic: Spoiler Wo Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:15 Gestern die Erklärung warum es "The news is good" heißt, heute Erklärung zu Meme-Grammatik. Da soll noch einer sagen, dass hier nur sinnlos gespammt wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 08:16 5 minutes ago, Le_derp said: Ist auch nur halb-richtig. Diese Sätze entstanden im Meme-Bereich beim Affen, der eine Banane erhalten soll und fragt wo diese ist. Jedes Meme verändert sich bzw. kann mit Änderungen wiederverwendet werden, wenn der Sinn der selbe bleibt. Inoffizielle Meme-Rules: Korrekt. Den Meme-Anfängern unter euch kann ich diese Seite nur sehr ans Herz legen: https://knowyourmeme.com/memes/where-banana (und die Meme-Pros ersparen sich viel an Erklärung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:16 spartanon schrieb vor 10 Minuten: Als selbsterklärter Meme-Pädagoge hier eine kurze Erklärung: Diese „Wo ...?“-Halbsätze sind kein Sprachunfall, sondern Teil eines Internet-Memes, das ganz bewusst mit verkürzten Fragen arbeitet – sowas wie „Wo Sinn?“, „Wer Plan?“ oder „Wann Ankick?“. In deinem Fall wärs wohl: Wo Nagelschere? Der Schmäh dahinter: Man kommentiert mit ganz wenigen Worten ironisch, dass irgendwas fehlt, unklar ist oder schiefläuft. Es ist quasi passiv-aggressive Satire im Telegram-Stil – absichtlich holprig, damit’s auffällt. Muss man nicht mögen – aber meistens steckt Ironie dahinter und kein Grammatik-Totalschaden. Spartanon for A-CMO ASB Chief Meme Officer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 08:16 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Sind wir gerade wieder in der Depri oder in der Hype Phase?? Langeweile Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 08:20 Jetzt bräuchte es eine spektakuläre Neuverpflichtung...wurscht welche Position, wurscht ob Arni oder wer anderes...einfach um die Stimmung wieder zu heben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:20 Woodquarter_green-white schrieb vor einer Stunde: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt…. wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant Meinbezirk macht sich halt auch höchst lächerlich. Deren Seriosität geht Richtung türkische Twitter Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Freitag um 08:20 Woodquarter_green-white schrieb vor 54 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt…. wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant Ich find das ja schon oag, dass sogar ein Müller, der vor 2 Saisonen noch Stammspieler bei den Bayern war und auch letzte Saison noch ein wichtiger Joker war, anscheinend bereit ist gehaltstechnische Abstriche zu machen bei seinem nächsten Engagement und ein Arnautovic im Vergleich komplett über die strenge schlägt mit seinen Gehaltsforderungen. Und Müller ist ein halbes Jahr jünger als Nautl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben Freitag um 08:22 Christiano10 schrieb vor 7 Minuten: Wenn’s am Ende „nur“ ein solider Stürmer wird, der nicht Marko oder Davy heißt, wird der arme Kerl von Anfang an als Enttäuschung abgestempelt. das macht mir weniger Sorgen als ein lustlos herumstehender Messias Arni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:22 Kann jemand bestätigen, dass Cvetkovic noch im TL ist? Den Grund schreib ich dann, falls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:22 17 minutes ago, gw1100 said: Er wird natürlich auch im Falle eines Wüsten-Engagements bei der WM vertreten sein Bin mir aber sicher, Ralle hat ihm Rapid empfohlen Erklär das mal der heutigen Jugend Es mag natürlich Ausnahmen geben, 90% der Jugend kann aber nur mehr in "Memes" kommunzieren bin schon lang kein jugendlicher mehr aber in meinem hirn sind einfach zuviele memes gespeichert das leben is einfacher schöner wenn man deppad im schädl is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 08:23 hab garkeine lust mehr auf einen star stürmer, einen soliden stürmer, wo wir ned millionen verbrennen wär alles was ich inzwischen will aber dafür fürn flügelstürmer würd ich Millionen verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts