daheiss Stammspieler Geschrieben 2. September Ich kann mir nicht helfen, aber wenn der Becherwurf irgendwie im Video aufgegriffen wird würde ich das so feiern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 2. September Ich wunder mich das noch niemand Gullikson geschrieben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September daheiss schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht helfen, aber wenn der Becherwurf irgendwie im Video aufgegriffen wird würde ich das so feiern. von was sprichst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 2. September SCR1978 schrieb Gerade eben: von was sprichst du? https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September SCR1978 schrieb vor 1 Minute: von was sprichst du? https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September daheiss schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht helfen, aber wenn der Becherwurf irgendwie im Video aufgegriffen wird würde ich das so feiern. Weiss man schon, ob er den Becher zurückgebracht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. September SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: von was sprichst du? Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September Rene1987 schrieb Gerade eben: Weiss man schon, ob er den Becher zurückgebracht hat? Weiss man, ob der trottl noch ins Stadion darf? 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Aschyl schrieb vor 15 Minuten: Wo Gulliksen? Fängt gerade in 🫎 ein 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Vorstellungsvideo beginnt damit, wie der Rapidfan den Becher wirft, das Wort "Gut." wird eingeblendet. Überblende - Gulliksen fängt den Becher, Einblendung "Besser.". Er prostet und trinkt draus - Einblendung "Gösser". Folgt mir für mehr Marketing-Tipps. 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 1 Minute: Weiss man, ob der trottl noch ins Stadion darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 2. September Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Vorstellungsvideo beginnt damit, wie der Rapidfan den Becher wirft, das Wort "Gut." wird eingeblendet. Überblende - Gulliksen fängt den Becher, Einblendung "Besser.". Er prostet und trinkt draus - Einblendung "Gösser". Folgt mir für mehr Marketing-Tipps. "Dieser Transfer wird Ihnen präsentiert von Gösser" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 5 minutes ago, XxKakaduxX said: Ich wunder mich das noch niemand Gullikson geschrieben hat. Danke für meinen zweiten Trollnamen neben Wurmbrahms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 2. September (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 17 Minuten: Gibts gute norwegische/schwedische Restaurants in Wien? Vielleicht ist er dort. Ikea soll gut sein. nachdem Emil GsD nicht geschossen wurde und es meines Wissens keine spezialisierten Rentier-Restaurants in Wien gibt... bearbeitet 2. September von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb Gerade eben: Danke für meinen zweiten Trollnamen neben Wurmbrahms. Ich bitte beim WSG Heimspiel um eine Trollnamenaufstellung der gesamten Mannschaft von dir . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts