LVT1993 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:40 Just now, Nitro7 said: Genau solche Spieler gehen mir komplett am Arsch vorbei. Schade dass die es in den Profibereich geschafft haben. 0 Interesse am Leistungssport. Nur NOCH MEHR NOCH MEHR. Scheiss auf Fußball. Scheiss auf ECHTE TITEL (die wen interessieren), Scheiss auf alles für was der Fußball steht und nur Noch mehr Geld, obwohl die echten Vereine auch hervorragend zahlen und normalerweise in dem Bereich jeder Spieler nach 3 Jahren ausgesorgt hat für sich, seine Kinder und deren Kinder. Ich hab ihm nichts vorzuwerfen, falls ein Spieler in seinem Alter es machen will. Die Möglichkeit, zu einem Topklub zu wechseln wirds auch nach Al Nassr geben, und jetzt sorgt er eben nicht nur für seine Kinder aus, sondern auch für die Eltern und für Generationen der ganzen Familie. Wenn er es mit seinem Gewissen kombinieren kann, gut so, ich würd ihm ja nichts vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:41 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Genau solche Spieler gehen mir komplett am Arsch vorbei. Schade dass die es in den Profibereich geschafft haben. 0 Interesse am Leistungssport. Nur NOCH MEHR NOCH MEHR. Scheiss auf Fußball. Scheiss auf ECHTE TITEL (die wen interessieren), Scheiss auf alles für was der Fußball steht und nur Noch mehr Geld, obwohl die echten Vereine auch hervorragend zahlen und normalerweise in dem Bereich jeder Spieler nach 3 Jahren ausgesorgt hat für sich, seine Kinder und deren Kinder. Ich geh eins weiter und würde als Teamchef, nicht Mal mehr im Traum daran denken, den Typen noch ins Team zu holen, weil ich genau weiß dass dem der Sport völlig Wurst ist. Da nominiert ich einen den der Leistungssport interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:41 dermax schrieb vor 6 Minuten: Nicht sticheln.. wenns nicht stimmt buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Und/Oder statt Ndzie? ndzie is fix 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:43 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hab ihm nichts vorzuwerfen, falls ein Spieler in seinem Alter es machen will. Die Möglichkeit, zu einem Topklub zu wechseln wirds auch nach Al Nassr geben, und jetzt sorgt er eben nicht nur für seine Kinder aus, sondern auch für die Eltern und für Generationen der ganzen Familie. Wenn er es mit seinem Gewissen kombinieren kann, gut so, ich würd ihm ja nichts vorwerfen. Deine Meinung sei dir gegönnt. Meine ist da komplett anders. Wenn jeder anständige Profifußballer ein Gewissen hat, darf er nie so einem Scheich Klub unterstützen. Aber lass mir meine Meinung....vielleicht denk ich da anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:45 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: ndzie is fix Beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:46 mrneub schrieb Gerade eben: Beim wac Das ist nicht lustig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:47 mrneub schrieb vor 1 Minute: Beim wac Nope außer er wurde gekidnaped von Don didi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:56 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Janneh gefällt das Also das wäre wirklich Zucker, wenn dann beide kommen würden...dann hast auf der 6/8 Grgic, ndzie, Janneh und amane plus Borke, Oswald (dessen Berater dann durchdreht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:58 Ich hoffe leuten hier ist schon klar, dass wenn Janneh kommt sehr wahrscheinlich Sangaré wechseln wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:58 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich hoffe leuten hier ist schon klar, dass wenn Janneh kommt sehr wahrscheinlich Sangaré wechseln wird.. tell us more about it... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:59 Frage, ist Janneh ein reiner 6er oder auch auf der 8 einsetzbar mit spielerischen Fähigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:59 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Also das wäre wirklich Zucker, wenn dann beide kommen würden...dann hast auf der 6/8 Grgic, ndzie, Janneh und amane plus Borke, Oswald (dessen Berater dann durchdreht) Janneh und Ndzie sind beide defensiv orientiert. Ich glaube nicht, dass einer von beiden die 8er-Rolle einnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:00 Just now, Gurgaon said: tell us more about it... Bin absolut kein Insider, aber logisch gedacht ist es doch eine absolute Überbesetzung, wenn wir in ZM zu Grgic, Borki, Mama, Amane, Ndzie, Schaub und Seidl uns noch einen achten ZM für 3 Positionen holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:00 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe leuten hier ist schon klar, dass wenn Janneh kommt sehr wahrscheinlich Sangaré wechseln wird.. Das wohl spätestens allen seit gestern klar. Denn seit gestern wird über den möglichen Sangare 10 Mio Abgang debattiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:00 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe leuten hier ist schon klar, dass wenn Janneh kommt sehr wahrscheinlich Sangaré wechseln wird.. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts