Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Just now, Nitro7 said:

Genau solche Spieler gehen mir komplett am Arsch vorbei. Schade dass die es in den Profibereich geschafft haben. 0 Interesse am Leistungssport. Nur NOCH MEHR NOCH MEHR. Scheiss auf Fußball. Scheiss auf ECHTE TITEL (die wen interessieren), Scheiss auf alles für was der Fußball steht und nur Noch mehr Geld, obwohl die echten Vereine auch hervorragend zahlen und normalerweise in dem Bereich jeder Spieler nach 3 Jahren ausgesorgt hat für sich, seine Kinder und deren Kinder. 

Ich hab ihm nichts vorzuwerfen, falls ein Spieler in seinem Alter es machen will. Die Möglichkeit, zu einem Topklub zu wechseln wirds auch nach Al Nassr geben, und jetzt sorgt er eben nicht nur für seine Kinder aus, sondern auch für die Eltern und für Generationen der ganzen Familie. Wenn er es mit seinem Gewissen kombinieren kann, gut so, ich würd ihm ja nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Genau solche Spieler gehen mir komplett am Arsch vorbei. Schade dass die es in den Profibereich geschafft haben. 0 Interesse am Leistungssport. Nur NOCH MEHR NOCH MEHR. Scheiss auf Fußball. Scheiss auf ECHTE TITEL (die wen interessieren), Scheiss auf alles für was der Fußball steht und nur Noch mehr Geld, obwohl die echten Vereine auch hervorragend zahlen und normalerweise in dem Bereich jeder Spieler nach 3 Jahren ausgesorgt hat für sich, seine Kinder und deren Kinder. 

Ich geh eins weiter und würde als Teamchef, nicht Mal mehr im Traum daran denken, den Typen noch ins Team zu holen, weil ich genau weiß dass dem der Sport völlig Wurst ist. Da nominiert ich einen den der Leistungssport interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihm nichts vorzuwerfen, falls ein Spieler in seinem Alter es machen will. Die Möglichkeit, zu einem Topklub zu wechseln wirds auch nach Al Nassr geben, und jetzt sorgt er eben nicht nur für seine Kinder aus, sondern auch für die Eltern und für Generationen der ganzen Familie. Wenn er es mit seinem Gewissen kombinieren kann, gut so, ich würd ihm ja nichts vorwerfen.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Meine ist da komplett anders. Wenn jeder anständige Profifußballer ein Gewissen hat, darf er nie so einem Scheich Klub unterstützen. Aber lass mir meine Meinung....vielleicht denk ich da anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Janneh gefällt das :x:D

Also das wäre wirklich Zucker, wenn dann beide kommen würden...dann hast auf der 6/8 Grgic, ndzie, Janneh und amane plus Borke, Oswald (dessen Berater dann durchdreht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Also das wäre wirklich Zucker, wenn dann beide kommen würden...dann hast auf der 6/8 Grgic, ndzie, Janneh und amane plus Borke, Oswald (dessen Berater dann durchdreht)

Janneh und Ndzie sind beide defensiv orientiert. Ich glaube nicht, dass einer von beiden die 8er-Rolle einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, Gurgaon said:

tell us more about it...

Bin absolut kein Insider, aber logisch gedacht ist es doch eine absolute Überbesetzung, wenn wir in ZM zu Grgic, Borki, Mama, Amane, Ndzie, Schaub und Seidl uns noch einen achten ZM für 3 Positionen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe leuten hier ist schon klar, dass wenn Janneh kommt sehr wahrscheinlich Sangaré wechseln wird..

Das wohl spätestens allen seit gestern klar. Denn seit gestern wird über den möglichen Sangare 10 Mio Abgang debattiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag