Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Flo14 schrieb Gerade eben:

Janneh und Ndzie sind beide defensiv orientiert. Ich glaube nicht, dass einer von beiden die 8er-Rolle einnehmen wird.

Grgic muss dann nach vorne rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, Aschyl said:

Echt jetzt? 

Ist das einzig "logische" für mich, warum man sich dann noch einen NEUNTEN(!) ZM dazuholt. Wenn man dann positionsgetreu schaut hättest du dann auf der Sechs Ndzie, Grgic, Sangaré UND Janneh (Borki zähle ich jetzt nicht dazu, Sangaré eben als 6er). Ist natürlich alles aus der Luft gegriffen und muss keiner Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ist das einzig "logische" für mich, warum man sich dann noch einen NEUNTEN(!) ZM dazuholt. Wenn man dann positionsgetreu schaut hättest du dann auf der Sechs Ndzie, Grgic, Sangaré UND Janneh (Borki zähle ich jetzt nicht dazu, Sangaré eben als 6er). Ist natürlich alles aus der Luft gegriffen und muss keiner Wahrheit entsprechen.

Du wirst gerade bisserl verarscht hier glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Janneh + ndzie wäre schon stark.

Sangaré+Ndzie wäre noch stärker, wenn ich mir was wünschen dürfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 12 Minuten:

Grgic muss dann nach vorne rücken.

Amane kann auch den 8er spielen, ein Offensiv Allrounder plus Ndzie wäre wichtiger... zur Not hat man Oswald, Szladits und Bajicz auch noch.

Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass auch Schöller die Anlagen für einen DM hätte.

Da wären 2 neue ZM fast Luxus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nitro7 schrieb vor 38 Minuten:

Genau solche Spieler gehen mir komplett am Arsch vorbei. Schade dass die es in den Profibereich geschafft haben. 0 Interesse am Leistungssport. Nur NOCH MEHR NOCH MEHR. Scheiss auf Fußball. Scheiss auf ECHTE TITEL (die wen interessieren), Scheiss auf alles für was der Fußball steht und nur Noch mehr Geld, obwohl die echten Vereine auch hervorragend zahlen und normalerweise in dem Bereich jeder Spieler nach 3 Jahren ausgesorgt hat für sich, seine Kinder und deren Kinder. 

Als Ronaldo zu Al Itihad, oder Als Nase oder wie auch immer der unnötige (sportlich völlig uninteressante Verein) gegangen ist und die kleine im Rollstuhl sitzende nette Zuschauerin am Kopf küsste.... Und er dann Anfeindungen bekam (weil's in dem lustigen Land ned sein darf) hätte genau er ein Zeichen setzen müssen und die Kasperl an den Pranger stellen müssen.....aber da fehlen dann die Eier um etwas wirklich brauchbares aus dem Engagement zu machen...ned nur zu mischen, sondern auch Mal die Westliche Welt zu präsentieren. Statt dessen hat er sich entschuldigt.....für was? Einem kleinen behinderten Mädchen einen Wunsch zu erfüllen?

Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Als Ronaldo zu Al Itihad, oder Als Nase oder wie auch immer der unnötige (sportlich völlig uninteressante Verein) gegangen ist und die kleine im Rollstuhl sitzende nette Zuschauerin am Kopf küsste.... Und er dann Anfeindungen bekam (weil's in dem lustigen Land ned sein darf) hätte genau er ein Zeichen setzen müssen und die Kasperl an den Pranger stellen müssen.....aber da fehlen dann die Eier um etwas wirklich brauchbares aus dem Engagement zu machen...ned nur zu mischen, sondern auch Mal die Westliche Welt zu präsentieren. Statt dessen hat er sich entschuldigt.....für was? Einem kleinen behinderten Mädchen einen Wunsch zu erfüllen?

Entschuldigung. Falscher Threat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn beide kommen wäre das schon eine Ansage.

Ich finde Ndzie ist an Hand der videos  am ehesten der Sangare Ersatz.

Wenn Mecki beide nach Hütteldorf bringt und für Sangare 12Millionem +  raushandelt dann müssen wir wirklich überlegen wo wir ein Denkmal für unseren Sportdirektor errichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerMitleser schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn beide kommen wäre das schon eine Ansage.

Ich finde Ndzie ist an Hand der videos  am ehesten der Sangare Ersatz.

Wenn Mecki beide nach Hütteldorf bringt und für Sangare 12Millionem +  raushandelt dann müssen wir wirklich überlegen wo wir ein Denkmal für unseren Sportdirektor errichten.

Das Denkmal steht dann neben den Denkmal Ruinen von Zoki, Bickel, Schöttel und den anderen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag