Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:36 Strunz wird uns zu 99,99% verlassen. wie auch immer das dann ablaufen wird. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:48 Elwood schrieb vor 6 Minuten: Strunz wird uns zu 99,99% verlassen. wie auch immer das dann ablaufen wird. Das sind natürlich top News! Wir schleppen gefühlt nicht mehr so viele Kaderleichen mit wie früher. Aktuell würde ich nur Strunz, Bischof, Borkeeiet und Seydi als solche bezeichnen. Ja ich weiß, Seydi hat gegen Union nicht schlecht gespielt. Der hat dennoch einen Profivertrag bis Sommer 2028 unterschrieben. Preis/Leistung passt da für mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:51 Denke Sangare ist bald wirklich weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:58 b0nex schrieb vor 8 Minuten: Das sind natürlich top News! Wir schleppen gefühlt nicht mehr so viele Kaderleichen mit wie früher. Aktuell würde ich nur Strunz, Bischof, Borkeeiet und Seydi als solche bezeichnen. Ja ich weiß, Seydi hat gegen Union nicht schlecht gespielt. Der hat dennoch einen Profivertrag bis Sommer 2028 unterschrieben. Preis/Leistung passt da für mich nicht. Seydi ist ein eigenes Thema. Hab den bei seinen Einsätzen immer Recht stark gefunden. Die technischen Schwächen, die ihm unterstellt werden, stechen mir nicht so ins Auge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 16:00 Elwood schrieb vor 23 Minuten: Strunz wird uns zu 99,99% verlassen. wie auch immer das dann ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 16:01 b0nex schrieb vor 10 Minuten: Das sind natürlich top News! Wir schleppen gefühlt nicht mehr so viele Kaderleichen mit wie früher. Aktuell würde ich nur Strunz, Bischof, Borkeeiet und Seydi als solche bezeichnen. Ja ich weiß, Seydi hat gegen Union nicht schlecht gespielt. Der hat dennoch einen Profivertrag bis Sommer 2028 unterschrieben. Preis/Leistung passt da für mich nicht. Das Wort Kaderleiche ist halt etwas Zach. Es geht vor allem um das Training, wo du Spieler dabei hast, die man eher nicht mehr benötigt. Strunz gehört da dazu. Borke ist verletzt und Bischof. Der hat auch jedesmal das Pech der Verletzung in der Vorbereitung. Aber nehme an, da wird man auch eine Trennung anstreben. Bei Seydi wird man das sehen unter Stöger. Was mich etwas ärgert ist die Aussage Preis/Leistung. Keiner von uns kennt den Vertrag. Hier etwas in den Raum zu stellen ist nicht fair. Und das soll kein Angriff auf dich sein, sondern eine generelle Anmerkung zu dem Thema. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 16:12 glücklich macht man mich auf keinen fall mit einem verkauf von sangare. ich will sportliche erfolge sehen und keine rekordverkäufe. die interessieren mich nicht. wir haben ziele zu erreichen und sangare ist eigentlich der wichtigste spieler im team. wieder ein spieler der nur eine saison bei uns ist. es wird schwierig an sturm heranzukommen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:15 Um das Thema Arnautovic nochmal aufzugreifen Sollten diese zuletzt getätigten Aussagen wie „habe Sinisa Mihajlovic versprochen zu Belgrad zu wechseln“ und dass er seit seiner Kindheit Roter Stern Fan ist wahr sein, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns unterschreibt, nie als 50/50 sondern eher 5/95 zu beziffern gewesen. Also entweder wurden wir von Rapid Seite ordentlich verarscht, oder aber - was ich eher befürchte - Arnautovic (bzw. sein Management) hat uns gewaltigt verarscht, um sein Gehalt in Belgrad in die Höhe zu treiben. Mein Gefühl sagt mir eher, dass wir für Arnautovic nie wirklich zur Wahl gestanden sind, seine Entscheidung von vornherein klar war und mit uns nur gespielt hat. Spätestens offensichtlich, nachdem er unsere Deadline verstreichen hat lassen, plötzlich doch zufällig sein Anruf an Stöger kam, um nochmal ein paar Tage bis zur Unterschrift in Belgrad (und das dortige Gehalt) rauszuschinden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:18 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Um das Thema Arnautovic nochmal aufzugreifen Sollten diese zuletzt getätigten Aussagen wie „habe Sinisa Mihajlovic versprochen zu Belgrad zu wechseln“ und dass er seit seiner Kindheit Roter Stern Fan ist wahr sein, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns unterschreibt, nie als 50/50 sondern eher 5/95 zu beziffern gewesen. Also entweder wurden wir von Rapid Seite ordentlich verarscht, oder aber - was ich eher befürchte - Arnautovic (bzw. sein Management) hat uns gewaltigt verarscht, um sein Gehalt in Belgrad in die Höhe zu treiben. Mein Gefühl sagt mir eher, dass wir für Arnautovic nie wirklich zur Wahl gestanden sind, seine Entscheidung von vornherein klar war und mit uns nur gespielt hat. Spätestens offensichtlich, nachdem er unsere Deadline verstreichen hat lassen, plötzlich doch zufällig sein Anruf an Stöger kam, um nochmal ein paar Tage bis zur Unterschrift in Belgrad (und das dortige Gehalt) rauszuschinden Oder den mihajlovic Spruch hat er einfach gemacht um sich in Belgrad beliebt zu machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:18 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Um das Thema Arnautovic nochmal aufzugreifen Sollten diese zuletzt getätigten Aussagen wie „habe Sinisa Mihajlovic versprochen zu Belgrad zu wechseln“ und dass er seit seiner Kindheit Roter Stern Fan ist wahr sein, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns unterschreibt, nie als 50/50 sondern eher 5/95 zu beziffern gewesen. Also entweder wurden wir von Rapid Seite ordentlich verarscht, oder aber - was ich eher befürchte - Arnautovic (bzw. sein Management) hat uns gewaltigt verarscht, um sein Gehalt in Belgrad in die Höhe zu treiben. Mein Gefühl sagt mir eher, dass wir für Arnautovic nie wirklich zur Wahl gestanden sind, seine Entscheidung von vornherein klar war und mit uns nur gespielt hat. Spätestens offensichtlich, nachdem er unsere Deadline verstreichen hat lassen, plötzlich doch zufällig sein Anruf an Stöger kam, um nochmal ein paar Tage bis zur Unterschrift in Belgrad (und das dortige Gehalt) rauszuschinden Glaube eher das er bei jedem Verein zu dem er gewechselt wäre so ne Story erzählt hätte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:21 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Oder den mihajlovic Spruch hat er einfach gemacht um sich in Belgrad beliebt zu machen Max1014 schrieb vor 1 Minute: Glaube eher das er bei jedem Verein zu dem er gewechselt wäre so ne Story erzählt hätte... Auch das würde nicht für ihn sprechen. Bin mittlerweile echt froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. 13 Mio brutto für 2 Jahre für einen 36-Jährigen unglaublich eigentlich, dass wir da so lange mitgespielt haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:23 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Oder den mihajlovic Spruch hat er einfach gemacht um sich in Belgrad beliebt zu machen Ich weiß nicht, ich hab sowieso angenommen dass Roter Stern sein "Herzensverein" ist, und wenn ihm dann noch mehr Geld überbleibt.... Wenn ihm allerdings bei uns mehr geblieben wäre - wär er wahrscheinlich zu uns gekommen. Ich glaub nicht dass das eine sentimentale Geschichte war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:23 Glaub langsam nicht, dass Tilio kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:28 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: glücklich macht man mich auf keinen fall mit einem verkauf von sangare. ich will sportliche erfolge sehen und keine rekordverkäufe. die interessieren mich nicht. wir haben ziele zu erreichen und sangare ist eigentlich der wichtigste spieler im team. wieder ein spieler der nur eine saison bei uns ist. es wird schwierig an sturm heranzukommen. Sturm hat mit teuren Verkäufen die Basis für ihren heutigen Erfolg gelegt. Es wird die Zeit kommen, wo wir unsere Basis ebenfalls halten werden können. Meiner Meinung nach stellst du Sangare zu sehr auf ein Podest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:29 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Glaub langsam nicht, dass Tilio kommen wird Und warum nicht? Warum könnt ihr nicht einfach abwarten und ruhig bleiben? Nein das geht nicht muss alles sofort passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts