Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unter der Annahme Antiste ist fix und wir sind jetzt mehr oder weniger fertig mit dem Kader. Find ich echt verdammt schwierig zu beurteilen, ob wir uns im Vergleich zur letzten Saison verbessert haben. Ich hab da aber Vertrauen in Katzer & Stöger das sie die Kader Zusammensetzung richtig beurteilen können. Wir haben auf jeden Fall einige Spieler mit großem Potenzial geholt, die Frage wird wohl sein, wie schnell die funktionieren. Eventuell kommt ja noch der eine oder andere bzw. Es geht noch der eine oder andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
boeckinho schrieb Gerade eben:

Versteh deinen Punkt. Ich vertrau jedoch Katzer bzw. unserem Scoutingteam, dass sie, aufgrund der Datenlage, einen Stammspieler auch adäquat ersetzen. Wenn sie davon nicht überzeugt wären, hätten sie wahrscheinlich auch nicht so einen hohen Betrag gezahlt. Ob er dann wirklich direkt eine Verstärkung ist, kann man eh nicht sagen, aber das kannst (in unserer Preisklasse) nie hundertprozentig.

Es geht mir auch nicht darum Katzer zu kritisieren, im Gegenteil… ich hätte mir dieses Jahr in Sachen Transfers bzw. deren Qualität eben auch einen Step nach vorne erhofft. Sollte Mama auch noch gehen wird’s noch prekärer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Martin Ndzie haben wir einen türkischen Verein ausgestochen.  Die waren auch schon sehr weit und dann hat Rapid ein Angebot gegeben und wir haben das Rennen gemacht 

so fix is der anscheinend nicht bzw. noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb Gerade eben:

so fix is der anscheinend nicht bzw. noch nicht

Er hat also den Trainingsbetrieb verlassen um auf Urlaub zu fliegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

offensiv haben wir bis dato Qualitativ abgebaut… sofern man irgendwelchen Stats die man nicht selbst gefälscht hat, Glauben schenken kann… sprich da bin ich mutig!

Ich sehe dein Grundargument, aber wenn ich mir die harten Fakten ansehe kann ich da nicht mitgehen. Wir haben gefühlt tausende Chancen vergeben, Beljo hatte seit dem Herbst nicht aus dem Spiel heraus getroffen, Jansson war im Frühjahr konstant verletzt. Dazu kann man nicht ganz von der Hand weisen, dass Klauß‘ Spielweise den Offensivakteuren nicht unbedingt entgegengekommen ist. Heißt konkret: Stöger ist ein Faktor, den man hier einrechnen muss (hoffentlich positiv), wenn das Werkl offensiv insgesamt runder läuft, brauchst auch die individuelle Qualität von Beljo und Jansson nicht, die diese ohnehin nicht konstant abgerufen haben. 

Also individuelle Qualität gesenkt vielleicht, das sagt aber nichts darüber aus, wie gut die Offensive und das Tore schießen klappen werden. Faktisch wissen wir nur, dass uns diese angebliche Qualität im vergangenen Jahr exakt nichts geholfen hat, und mit dem 5. Platz derselbe „Erfolg“ eingefahren wurde wie mit Kerschbaum und Co. im Jahr davor. Da warte ich lieber mal ein paar Spiele ab, bevor ich da einen Qualitätsverlust sehe.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Abend Krone wird gewartet bis Mama geklärt ist.

Schauma, morgen antiste

Also Vorstellung Antiste erst, wenn womöglich Abgang von Mama (logischerweise um 10 Mio)  bekannt gegeben wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Es geht mir auch nicht darum Katzer zu kritisieren, im Gegenteil… ich hätte mir dieses Jahr in Sachen Transfers bzw. deren Qualität eben auch einen Step nach vorne erhofft. Sollte Mama auch noch gehen wird’s noch prekärer!

Warum sollte es prekär werden wenn Mama geht? Es ist ja schon ein Nachfolger ziemlich fix was man so hört und liest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GreenPablo schrieb Gerade eben:

Also Vorstellung Antiste erst, wenn womöglich Abgang von Mama (logischerweise um 10 Mio)  bekannt gegeben wird? 

nein

der eine ist stürmer, der andere DM

wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Er hat also den Trainingsbetrieb verlassen um auf Urlaub zu fliegen? 

nicht jeder bericht bzw. info muss stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rapid35 schrieb vor 13 Minuten:

Es wird nur gesudert und kritisiert. Anstatt man Mal die Mannschaft spielen lässt :facepalm:.

Ich bin mir sicher das Peter Stöger eine gute Mannschaft formen wird, mit der wir Freude haben werden :)

Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommen ja noch 1,2 Transfers von Spielern wo man gleich davon ausgehen kann, dass sie eine Verstärkung sind. Ein Arnautovic hätte eh die Erwartungen wieder ins Unendliche gehoben, so würde ich mal als Devise einen internationalen Startplatz ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Strobelix schrieb vor einer Stunde:

Wollt nicht wissen wer du nicht bist ;)

Kannst ihn ja zu einem Spiel und auf ein Bier einladen. Wäre deutlich sympathischer als das Herumgeschwurbel der User in diesem Thread wer denn ein neuer User sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein :ratlos: 

Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat.

glaubst du dass wir letzte saison unser potential ausgenutzt haben? ich glaube nicht und ich bin mir sicher dass wir mit einem kader, der eventuell von der einzelqualität etwas unter dem des letzten jahres rangiert, trotzdem erfolgreicher spielen können. für mich ist der wichtigste transfer kein spieler sondern der trainer. was brachte uns burgstaller wenn er unter klauss kaum getroffen hat, was brachte uns beljo wenn es klauss nicht geschafft hat ihn für die kleineren gegner in der liga zu motivieren. am ende stand platz 5. das werden wir toppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Unter der Annahme Antiste ist fix und wir sind jetzt mehr oder weniger fertig mit dem Kader. 

Wer hat gesagt, dass wir danach fertig sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag