TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann Irankunda😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli Jensen schon in Schipol gelandet dann aber doch Drehtür nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: vlt wars schwer einen gestandenen stürmer zu finden, deswegen holt man mit antiste einen jungen und probierts am flügel mit einem älteren? (25-30?) Ist auch meine Hoffnung. Also Jensen hätt ich schon sehr gerne gehabt aber wenns mit ihm nix wird - aber mit Antiste schon - wärs super wenn dann der LF Leadereigenschaften mitbringt. Bzw. mit Hubers Info, dass sogar zwei LF kommen geh ich davon eigentlich schon fast aus. Der 2. wird dann wohl eher ein Projekt sein würd ich annehmen. Fänd ich eh super, der kann sich dann mit Weixelbraun matchen wer es in den KM-Kader schafft und wer 2er spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli Die Lösung zum heislproblem ist eine Drehtür? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: eher weils ein schnelles kommen und gehen ist bein den verhandlungen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 14. Juli Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten: Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann Oder es wird ein niederländisch stämmiger Franzose Names Drees Touré 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli Ach gott, jetzt wird hier wieder seitenlang über alle arten von türen philosophiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke antiste folgt rapid auf instagram, auf twitter geht herum das man jensen in amsterdam am flughafen gesehen hat, die insider haben wieder eine kryptische nachricht rausgeballert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke Nicht viel Neues. Außer dass laut Kurier zusätzlich noch ein zweiter schneller Außenbahnspieler kommen soll und an dem Spieler von Ilves nichts dran sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 5 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke Elwood schrieb vor einer Stunde: geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. Jensen wurde am Flughafen Amsterdam gesichtet. Elwood Insider hat das mit der Tür gedropt eminem23 schrieb vor einer Stunde: manchmal braucht’s a Drehtür Dann kam Insider 2 mit einem Hinweis, über dessen Bedeutung jetzt philosophiert wird bearbeitet 14. Juli von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli Ist das dann ein Türl mit Seitenteilen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: manchmal braucht’s a Drehtür Ich habs ja gewusst, dass dem Burgi in der Pensn schnell langweilig wird! bearbeitet 14. Juli von SEGGA 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli Eine Flügeltür 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts