Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Selke schaut aktuell Clubs vor Ort in der Türkei an, fliegt auch noch nach England. Er und seine Frau wollen das Umfeld sehen. Mal schauen ob er in Wien auch noch vorbei schaut. 

Normal fängt man dort an wo man eigentlich hin will, oder das beste Angebot vorliegt. Mit der Türkei können wir nicht mithalten. Sehe die Chancen auf Selke bei < 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Selke schaut aktuell Clubs vor Ort in der Türkei an, fliegt auch noch nach England. Er und seine Frau wollen das Umfeld sehen. Mal schauen ob er in Wien auch noch vorbei schaut. 

Das Umfeld wäre natürlich in Wien am schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich würd niemals in der Türkei Urlaub machen, aber es soll SOOOOOOO schön sein dort! Selbiges gilt für England - alles derart schön, kein Vergleich zum biederen, grantigen Wien! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich eigentlich komplett anders. Gerade fürs Umschaltspiel braucht der Stürmer andere Skills und wenn ein Bus geparkt ist, ist ein körperlich robuster Strafraumstürmer vorteilhaft. Der muss dann dort stehen wo ein Stürmer zu stehen hat wenn sich eine der wenigen Chancen ergibt. Gerne auch bei Standards.

Ich hoffe sehr für uns du hast Recht und ich liege völlig daneben sollte Selke kommen, wirklich ich wäre heilfroh. 

Mir fehlt halt der Glaube, was auch daran liegen kann, dass ich Stöger Ansatz noch nicht sah bei uns. Wenn er es schafft, dass wir aus einer kompakten Defensive das Spiel kontrollieren und Selke dementsprechend einsetzen kann wer weiß vielleicht geht's gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nitro7 schrieb vor 23 Minuten:

Würde ich dir vor 3 oder 4 Jahren zu 100% Recht geben. Jetzt. Mit 36 bzw 30 nicht. Allerdings ist ein Arnautovic für mich (wenn auch 6 Jahre älter) noch immer um 4 Klassen über Selke zu stellen. Selke wäre für mich völlig schwachsinnig. 0 Wiederverkaufswert. Extrem hohes Risiko. Marko hat ebenfalls 0 Wiederverkaufswert, aber 0 Risiko wenn man sich seinen Scorerwerte ansieht und schaut wer da noch so im Team war und vor allem in welchem Team. Bevor ich einen Selke hole, hole ich einen Nobody um gefühlt nix und hoffe dass er aufgeht. Ein Arnautovic kostet....klar... Aber ich weiß 1 zu 1 wen und was ich bekomme.... Und zwar einen Vollprofi auf der 9 der körperlich alles gibt. Klar ist er 36. Aber Dreh das Rad Mal weiter..... Wenn ein Scorer auf seinen Körper schaut und er noch Ziele hat (bester ÖFB Torschütze, meiste Länderspiele, längstdienendster ÖFB Spieler, ältester Scorer im Team, ältester Torschuützenkönig in der Bundesliga.....und und und...und das geb ich dem Marko schon, dass er Rekorde will bis es aus ist....dann ist das kein Risiko.....dann ist das für uns als RAPID ein Wahnsinn wenn wir den bekommen und für Marko wenn die Finanz passt, sehr geil

Liest sich grundsätzlich alles gut und richtig, was du schreibst .... mir rennt aber die Ganshaut wenn ich daran denke, daß er nach der WM auch noch a bissal bei uns performen soll. Die Ganshaut rennt mir deshalb, weil (unter anderem) sein Auftritt bei Rapid mit der Spielpraxis für die WM argumentiert wird; aber es wird auch eine Zeit bei Rapid nach der WM geben, wo er dann wiederum auswärts vor ein paar hundert oder ein paar tausend Zuschauer Motivation zeigen soll. Diesbezüglich beruhige ich mich nur, weil ich weiß, daß das auch Katzer, Stöger und alle anderen Entscheidungsträger wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

trotzdem zahlt rapid die drei mio und nicht eine mio. wir erhalten halt zusatzeinnahmen. und die eine mio aus dem marketing sind eine annahme. keiner weiß ob sich das ausgehen kann über zwei jahre

fix oida..brauchen nur 2k im schnitt mehr kommen. trikots/merch net dazugerechnet. wenn ma jetzt net sportlich komplett versagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute:

fix oida..brauchen nur 2k im schnitt mehr kommen. trikots/merch net dazugerechnet. wenn ma jetzt net sportlich komplett versagen...

ich bin ned dein oida. diese sprache ist unangebracht sonst kommst auf die ignore liste. 

die rechnung will ich sehen. bitte um exakte details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Es ist alles relativ. Ich hatte Mitte März eine Ellbogenzertrümmerung mit allem Drum und Dran. Ich hätt die letzten Monate häufig einen dritten gebraucht...

Auweh. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. In diesem Fall...MEA Culpa. War sehr stark auf den Transfer bezogen mein Post😅😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bin ned dein oida. diese sprache ist unangebracht sonst kommst auf die ignore liste. 

die rechnung will ich sehen. bitte um exakte details

verzeihung. 2k*30*16=960k. die viplogen net dazugerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag