Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was? Was soll da fahrlässig sein? Man hat die Bemühungen mit den Alternativ-Kandidaten intensiviert und wird halt jetzt dann zuschlagen wenn das Kapitel Arnautovic zu ist. Ganz normales Transfergeplänkel eben. 

Fahrlässig ist mit Sicherheit übertrieben und ich bin mir auch zu 100% sicher das Katzer jemanden in der Hinterhand hat. Ich würde es einfach schade finden wenn man sich auf der wichtigsten Position im Kader "verspekuliert" und dann der neue ST nicht im Trainingslager dabei war. Aber wie gesagt ich finde Katzers Arbeit wahnsinnig gut und deshalb bin ich mir sicher das Marko auch noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum glaubt eigentlich immer jeder zu wissen, wann es richtig wäre abzubrechen? Was würde das in eurer Berufswahl ändern, wenn jemand externer meint, dass es jetzt genug Bedenkzeit wäre...

Ja, ich weiß schon... "wir" sind der Verein. "Wir" müssen uns aber wirtschaftlich nicht rechtfertigen... da würden sich dann alle abputzen und von der Ferne wieder schreien: "Das waren DIE..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Die Andeutungen der Insider gehen eher in die Richtung, dass wir auch beim Grundgehalt deutlich mehr gemacht haben…

Ja das würde ich wie gesagt nicht gut finden. Andererseits wittern natürlich Mecki und Co. auch den Hype und die Chance so einen Star holen zu können. Wäre schon eine herbe Enttäuschung wenn er doch nicht kommt. Alles in allen eine extrem verzwickte Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
7 minutes ago, Elwood said:

relax. machts mal alle 10 tag urlaub und dann fängt eh schon fast die saison an.

Ma10 confirmed 

ist ja schlimmer als wenn man half life 3 oder gta 6 wartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Fahrlässig ist mit Sicherheit übertrieben und ich bin mir auch zu 100% sicher das Katzer jemanden in der Hinterhand hat. Ich würde es einfach schade finden wenn man sich auf der wichtigsten Position im Kader "verspekuliert" und dann der neue ST nicht im Trainingslager dabei war. Aber wie gesagt ich finde Katzers Arbeit wahnsinnig gut und deshalb bin ich mir sicher das Marko auch noch kommt.

Jop... "fahrlässig" ist schon ein harter Begriff in unserem Rechtssystem... nehmen wir doch gleich "vorsätzlich", das wäre noch zwei Stufen höher :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fein. Da kauft man die Star Allüren auch gleich mit ein. In den Sphären, wo Arnautovic schwebt, gibt er seine freien Tage vor :davinci:

Oder er nimmt die Liga überhaupt nicht ernst, dann wird es auch eine harte Landung. 

Der wird in Angeboten nicht untergehen, maximal irgendwo als Backup und ebenfalls mit stark reduziertem Lohn. Will er eine mögliche WM spielen, wird nur ein Wechsel zu uns Sinn machen. 

Oder er versauert in den Emiraten. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, dobie said:

Sinnerfassendes  lesen so schwer ? 😥 

Da war einer schneller 🤣 mit ChatGPT

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dobie schrieb Gerade eben:

Marcelin 100.000 Ablöse

Das Wunschziel von Jansson war schon lange Nizza, das wurde vor Celtic und Paris lange geheimgehalten

Bzgl. Arnautovic überhaupt keine neuen Infos. Angebot wurde nachgebessert, wenn abgelehnt, Plan B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
joe_rabe schrieb vor 1 Minute:

Warum glaubt eigentlich immer jeder zu wissen, wann es richtig wäre abzubrechen? Was würde das in eurer Berufswahl ändern, wenn jemand externer meint, dass es jetzt genug Bedenkzeit wäre...

Ja, ich weiß schon... "wir" sind der Verein. "Wir" müssen uns aber wirtschaftlich nicht rechtfertigen... da würden sich dann alle abputzen und von der Ferne wieder schreien: "Das waren DIE..."

Ja aber verstehe mich nicht falsch aber genau das ist ja der Sinn eines Forums. Sich auszutauschen und seine Meinungen einzubringen. Das 99% von uns keine Transferexperten sind sondern eingefleischte Fans des besten Vereins der Welt ist uns glaube ich auch klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dobie schrieb vor 3 Minuten:

So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, Gulaschfredl said:

Noch 10 Tage extra Urlaub.

Das gefällt den Spielern, die sich grad im TL wetzen lassen, sicher

Neuen Job angefangen und nach 1 Monat mal für 2 Wochen Urlaub genommen 

man gönnt sich halt auch Is Nix unübliches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

So einen Artikel hinter einer Paywall verstecken ist mMn. schon frech. Keine neuen Infos. Alles war bereits gestern bekannt.

Der Kurier schreibt ja auch nur so viele Artikel über uns um die Marktwerte unserer Spieler zu steigern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag