Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, da sollte Peter Stöger jetzt ein Machtwort sprechen, kein Spieler kann so über der Mannschaft stehen. Er hat gestern bereits im Interview gesagt, dass er nicht mehr glaubt, dass MA7 kommt.

Das Interview von Peter Stöger war reines taktisches Kalkül um Druck auf Marko auszuüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Das Interview von Peter Stöger war reines taktisches Kalkül um Druck auf Marko auszuüben.

Das war Montag, danach haben wir anscheinend bei den Boni das Angebot erhöht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das war Montag, danach haben wir anscheinend bei den Boni das Angebot erhöht…

Ja Bonis finde ich auch vollkommen gerechtfertigt.
Ich sehe das so:
Stöger will natürlich auch das er kommt. Um aber die Erwartungen zu dämpfen macht er solche Aussagen. Wenn er sagt er denkt das er kommt dann eskalieren wieder alle und es wäre die Riesenenttäuschung wenn er nicht kommen würde. So stapelt Stöger tief um erstens Druck auf Marko und sein Management auszuüben und zweitens im Falle eines Nichtkommens die Enttäuschung einzubremsen. Das wir die Bonis erhöhen finde ich kein Problem da diese ja erfolgsgebunden sind, ein Problem hätte ich wenn wir sagen würden wir erhöhen sein Grundgehalt von 3.000.000 € auf z.B.: 3.500.000 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Woodquarter_green-white schrieb vor 14 Minuten:

https://www.heute.at/s/rapid-bessert-nach-arnautovic-will-10-tage-urlaub-120118625

Jetzt kann jeder endgültig chillen 🤣🤣🤣

in 10 tagen wiss ma mehr 🤪

Aha, die Tonspur hier wäre wieder ganz anders. Steht quasi es passt alles, er will nur mehr Urlaub :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher das er kommt, sonst hätten wir schon einen Ersatz geholt. Wenn ich falsch liege und er nicht kommt finde ich das fast schon fahrlässig von Katzer.

Bitte was? Was soll da fahrlässig sein? Man hat die Bemühungen mit den Alternativ-Kandidaten intensiviert und wird halt jetzt dann zuschlagen wenn das Kapitel Arnautovic zu ist. Ganz normales Transfergeplänkel eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher das er kommt, sonst hätten wir schon einen Ersatz geholt. Wenn ich falsch liege und er nicht kommt finde ich das fast schon fahrlässig von Katzer.

wieso, man probiert hald diesen transfer zu realisieren, dass das in diesen dimensionen nicht von jetzt auf dann geht, das könnte man ev verstehen. nautl ist transferziel #1. man verhandelt nebenbei plan b und wenn nautl nicht will/kann, dann wird ratz fatz #2 da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

Ja Bonis finde ich auch vollkommen gerechtfertigt.
Ich sehe das so:
Stöger will natürlich auch das er kommt. Um aber die Erwartungen zu dämpfen macht er solche Aussagen. Wenn er sagt er denkt das er kommt dann eskalieren wieder alle und es wäre die Riesenenttäuschung wenn er nicht kommen würde. So stapelt Stöger tief um erstens Druck auf Marko und sein Management auszuüben und zweitens im Falle eines Nichtkommens die Enttäuschung einzubremsen. Das wir die Bonis erhöhen finde ich kein Problem da diese ja erfolgsgebunden sind, ein Problem hätte ich wenn wir sagen würden wir erhöhen sein Grundgehalt von 3.000.000 € auf z.B.: 3.500.000 €.

Die Andeutungen der Insider gehen eher in die Richtung, dass wir auch beim Grundgehalt deutlich mehr gemacht haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

relax. machts mal alle 10 tag urlaub und dann fängt eh schon fast die saison an.

Drago kam erst am 01.08, also dürfte bei Spielern solcher Qualität halb so schlimm sein :ratlos::davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag