Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:07 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Gehe auch davon aus, dass Arna noch so 2, maximal 3 Tage Zeit hat, bis eine fixe Entscheidung her muss. Kann aber weiterhin versichern, dass er zu uns will... also normalerweise sollte man sich dann auch einigen können. ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:08 Elwood schrieb Gerade eben: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. Von wem? Angebot von Rapid oder Arni ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:09 1 minute ago, Elwood said: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. Er wird schon fressen. Wäre finanziell alles andere als gut für ihn, wenn ers nicht macht, und es würde ihm Sicherheit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 18:09 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Gehe auch davon aus, dass Arna noch so 2, maximal 3 Tage Zeit hat, bis eine fixe Entscheidung her muss. Kann aber weiterhin versichern, dass er zu uns will... also normalerweise sollte man sich dann auch einigen können. das sehe ich auch so und davon gehe ich auch aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:09 Ich wäre halt maximal interessiert wer Plan B wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:10 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. eh traurig, dass ma sich trotz mehrmaliger ansage das es das maximum is, hinreissen lässt und nachbessert.. zahl ma halt 4 mille brutto im jahr.. nicht falsch verstehen, arnauto is sein geld wert aber irgendwann ist schluss… wenn das schief geht, hama 8 mille brutto zum fenster rausghaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:10 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. hats das beim vorigen angebot ned auch gheißen? bearbeitet Mittwoch um 18:12 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:11 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Er wird schon fressen. Wäre finanziell alles andere als gut für ihn, wenn ers nicht macht, und es würde ihm Sicherheit bringen. Finanziell kann er was anderes auch machen, wegen dem kommt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:11 matteo0408 schrieb Gerade eben: eh traurig, dass ma sich trotz mehrmaliger ansage das es das maximum is, hinreissen lässt und nachbessert.. zahl ma halt 4 mille brutto im jahr.. nicht falsch verstehen, arnauto is sein geld wert aber irgendwann ist schluss… wenn das schief geht, hama 8 mille brutto zum fenster rausghaut war doch nie von 4 die rede. 3 bleibt und bei den prämien wird halt nachgebessert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:11 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. Ich hoffe das wir nicht zu weit über die eigentlich schon klaren Grenzen gegangen sind und es beim Angebot nur um leistungsbezogene Details ging die erhöht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:12 Just now, matteo0408 said: Finanziell kann er was anderes auch machen, wegen dem kommt er nicht Ich vermute SEHR stark, das er noch keine anderen Angebote hat, und es höchst riskant wäre, unsere letzte Deadline verstreichen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:12 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: eh traurig, dass ma sich trotz mehrmaliger ansage das es das maximum is, hinreissen lässt und nachbessert.. zahl ma halt 4 mille brutto im jahr.. nicht falsch verstehen, arnauto is sein geld wert aber irgendwann ist schluss… wenn das schief geht, hama 8 mille brutto zum fenster rausghaut So ein Blödsinn… Einfach immer irgendwelche Zahlen nennen und Behauptungen aufstellen die keinen Sinn ergeben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:14 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre halt maximal interessiert wer Plan B wäre. Jaques Siwe anscheinend Quelle: mooo1899 auf x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 18:14 matteo0408 schrieb vor 4 Minuten: , hama 8 mille brutto zum fenster rausghaut Ah, damit haben wir die letzten 9 Jahre eh Erfahrung genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:15 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute SEHR stark, das er noch keine anderen Angebote hat, und es höchst riskant wäre, unsere letzte Deadline verstreichen zu lassen. Wie kommst du drauf das er keine anderen Angebote hat? Das ist ein kompletter Schwachsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts