Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb Gerade eben:

Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte 

Dann wissen wir dann wenigstens, warum er dorthin gewechselt ist. Mir ist es mittlerweile echt Blunzn, ob er kommt oder nicht. Kommt er und trifft das Tor, ist es schön, kommt er nicht, dann muss wer anderer die Tore machen. Vielleicht auch noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

Könnte aber auch gut zu MA7 passen, zumal am Vortag ein Privatjet in Linz aus Antalya gelandet ist.

Ich hoffe so inständig, dass alles morgen ein Ende findet, egal wie es ausgeht.

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte aber auch gut zu MA7 passen, zumal am Vortag ein Privatjet in Linz aus Antalya gelandet ist.

Ich hoffe so inständig, dass alles morgen ein Ende findet, egal wie es ausgeht.

Laut Story vom Sarah sind sie noch in der Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Senat schrieb Gerade eben:

Dann wissen wir dann wenigstens, warum er dorthin gewechselt ist. Mir ist es mittlerweile echt Blunzn, ob er kommt oder nicht. Kommt er und trifft das Tor, ist es schön, kommt er nicht, dann muss wer anderer die Tore machen. Vielleicht auch noch günstiger.

Natürlich ist es ansich egal. Es wird schon jemand kommen.  Nur muss man halt auch sagen,  dass die Steuern in Österreich ein absoluter Nachteil für uns sind. In Ungarn sind es 15%, Tschechien 15 bis 23% . Da können wir halt nicht mithalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei den Steuersätzen bei so hohen Gehältern, möchte ich mich übergehen, wenn wieder geraunzt wird, dass die Bereitstellung der Polizei vor Risikospielen so unfair ist, gegenüber dem Steuerzahler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wp1899 schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es ansich egal. Es wird schon jemand kommen.  Nur muss man halt auch sagen,  dass die Steuern in Österreich ein absoluter Nachteil für uns sind. In Ungarn sind es 15%, Tschechien 15 bis 23% . Da können wir halt nicht mithalten 

das ist ein prizipielles problem und ja es ist manchmal wirklich eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag