Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Es ist übrigens auch möglich über die Linzer Gasse in die Garage zu fahren. Man braucht zwar jemanden der die Zugänge öffnet, aber das ist natürlich das geringste Problem. 😉

In welcher Stadt ist diese Linzer Gasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten:

Ehrliche Frage:

Denkt ihr würde ARNAUTOVIC auf 20+ kommen?

1) Scorer wettbewerbsübergreifend: sehr wahrscheinlich

2) Tore wettbewerbsübergreifend: wenn er von längeren Verletzungen verschont bleibt auch ziemlich wahrscheinlich

3) Scorer nur Liga Bedingung 2)

4) Tore nur Liga: da müsste alles passen - also eher nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Naja das würd ich so nicht ganz unterschreiben, wenn der im Heimaturlaub mit Seeigeln gaberlt kann ihm keiner helfen :lol:

Blödes Beispiel aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus möchte.

Ok Ist unter Jugendlicher Leichtsinn abzulegen. :laugh: 

Ich weis schon worauf du hinaus willst. War selber im ersten Moment sauer auf ihn. Es gibt leider Talentierte Junge die es im Kopf nicht hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn jemand diesen Thread als komplett daneben bezeichnet. Auf der einen Seite gabs schon viel, viel schlimmere Threads im ASB, sogar schlimmere Transferthreads (hier wird schließlich über ein konkretes Gerücht spekuliert) und auf der anderen Seite reicht es z.B. den Namen "Arnautovic" auf der ehemals als Twitter bekannten App in die Suche einzugeben um hunderte Postings von heute aus Italien zu finden in denen über ein Like von Arnautovic zu einem Instagram-Posting eines ehemaligen Teamkollegen von Inter diskutiert wird. Das ist komplett absurd was da abgeht, nicht dieser Thread.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich nicht genau Arnautovic mal bei einem Umfall mit einem Golfwagen oder so was verletzt?

Ja. Das Problem liegt ja im Psychologischen Bereich. Man denkt als Junger " mir gehört die Welt" Bei der ersten Freundin will man natürlich Eindruck schinden/ angeben etc. etc.. Man wird Übermütig und genau dann passieren diese Unfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Merkt euch meine Worte, diese Woche noch Arnautovic Vorstellung.

Lolo7 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann’s leider nicht bestätigen. 
Glaub auch nicht, dass ich was übersehen habe.

Bin noch da, aber es hat sich halt einfach goar nix getan. Warum jetzt irgendwer schreibt, er hätte Arni schon gesehen…

keine Ahnung, er war auf jeden Fall NICHT da 

Edit

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 37 Minuten:

Ich trau ihm zu, dass er in seiner ersten Saison im Durchschnitt auf knapp 1G/A pro Spiel kommen kann. 

Bei Besiktas? Das wäre stark! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

in der Regel ist's aber eher so, dass schwere Verletzungen durch mangelnde Fitness oder durch Überanstrengung sehr stark begünstigt werden. 

Ja soweit richtig. Die frage ist dann aber nur warum ich mich Überanstrenge?. Sind es "Jugendlicher Leichtsinn,-Angeberei,- Eindruck schinden, - Besessenheit?"

Ehrlich wer im Jungen alter hört schon auf seinen Körber? Da zählt doch nur Angeberei und Eindruck schinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag