Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe du bist dir da auch wirklich sicher, weil wenns nicht stimmen sollte wird dir halt keiner mehr was glauben in dem Forum.

und wenn es nicht stimmt auch zu recht 

ich erfahre öffters was und poste selten aber bei dieser Info konnte ich nicht widerstehen 

wäre zu Geil 

Aber ihr düft mich dann gerne Kritisieren  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Vor 12 h war er noch in Italien (Sarah Arnautovic insta story)

Mit Privatjet ist alles möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will bewusst keine gerüchte streuen, aber wenn wir schon bei auffälligkeiten sind: beim letzten länderspiel hat die bio vom arni auf insta noch anders ausgeschaut, plötzlich is puma.de (die für deutschland, schweiz und ö zuständig sind) die erste verlinkung, hab leider keinen screenshot von früher als beweis, aber das is mir eben aufgefallen

wobei man relativieren muss, puma war doch eh schon immer sein (schuh-)ausrüster, oder? sonst könnts ein hinweis auf dieses (erhöhte) einzel/privatsponsorig sein?

sollt nautl beim stadion sein, würd fix ein foto durchsickern, hat man ja selbst bei mbuyi gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ich will dem Gerücht jetzt keinen besonderen Glauben schenken. Aber in 12h von Italien nach Wien zu kommen, is kein Hexenwerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Flamenco 19 schrieb vor 23 Minuten:

und wenn es nicht stimmt auch zu recht 

ich erfahre öffters was und poste selten aber bei dieser Info konnte ich nicht widerstehen 

wäre zu Geil 

Aber ihr düft mich dann gerne Kritisieren  

Wenn Arnautovic beim Stadion ist und das zu keinem Journalisten durchgedrungen ist, sry, aber das ist fast nicht vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie witzig,  dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt

Screenshot_20250626_064159_Instagram.jpg

wobei auch sein social media team immer paar tage versetzt postet - auch der willkommenspost/unterschrift bei rapid is a paar tage später gepostet worden 

das is halt das lustige an der transferzeit, entweder is alles ein hinweis oder alles zufall ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie witzig,  dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt

Screenshot_20250626_064159_Instagram.jpg

Das postet nicht Stöger, sondern sein Management und die haben immer wieder Sachen Tage später repostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten:

In ihrer letzten story sieht man doch, dass sie gerade mit e scooter und auto richtung wien fahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb Gerade eben:

Das postet nicht Stöger, sondern sein Management und die haben immer wieder Sachen Tage später repostet

Des hat er aber am Montag auch schon gepostet bzw. halt sein Management, wenn ich mich nicht täusche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag