pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juni Lilienfelder schrieb vor 8 Minuten: brav, wo? Ost-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Juni pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Nachdem mein Abo schon online verlängert wurde, heute noch +2 Abos und +1 Mitgliedschaft abgeschlossen. Die neue Saison kann kommen! So blad bist du geworden? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juni zico74 schrieb vor 15 Minuten: So blad bist du geworden? ;-) Ich hab's mit den Knie. Wenn ich auf der Ost am Handy rumlungere, brauche ich für beide Haxen einen Sessel zum Beine ausstrecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich auf der Ost am Handy rumlungere, Mir stellts auf sowas die Nackenhaare auf. Auf der Ost hat man net am Handy rumzulungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juni Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Mir stellts auf sowas die Nackenhaare auf. Auf der Ost hat man net am Handy rumzulungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Ja ich weiß, bei mir stellt sich sonst gar nix mehr auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni Ab wann gibts freien Aboverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ab wann gibts freien Aboverkauf? Geht Dich einen SCHEISSDRECK AN. Btw; ab Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Geht Dich einen SCHEISSDRECK AN. Btw; ab Montag Dann kauf endlich amal ein paar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Dann kauf endlich amal ein paar!!! Ja ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 21. Juni Nuggetface schrieb vor 36 Minuten: Geht Dich einen SCHEISSDRECK AN. Btw; ab Montag Du hast immer so eine freundliche, zuvorkommende Ausdrucksweise … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni zico74 schrieb vor 8 Minuten: Du hast immer so eine freundliche, zuvorkommende Ausdrucksweise … Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 131 Abos auf der Ost Seite der Nord/Ost Ecke sind derzeit noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juni https://fk-austria.at/news/abo-2025-26-im-freien-verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni Freier Verkauf und es gibt immer noch Ost und N/O Abos?! Was rennt denn da schief bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts