Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:51 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hat er das nicht in der letzten Vorbereitung auch? Nein, da hat er den Großteil verpasst. Konnte er dann auch nie wettmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:53 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nein, da hat er den Großteil verpasst. Konnte er dann auch nie wettmachen. Ich meine im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:55 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich meine im Winter Am besten wir legen für immer den Mantel des Schweigens über die letzte Wintervorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:55 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich meine im Winter Da hat er dann aber auch schon wesentlich besser agiert, nur ist das im allgemeinen Chaos kaum zur Geltung gekommen. Vorallem im Spiel gegen dan LASK war das schon eine gute Leistung. Mal sehen, ob die Systemänderung hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:55 FloRyan schrieb Gerade eben: Am besten wir legen für immer den Mantel des Schweigens über die letzte Wintervorbereitung. Einverstanden laotse schrieb Gerade eben: Da hat er dann aber auch schon wesentlich besser agiert, nur ist das im allgemeinen Chaos kaum zur Geltung gekommen. Vorallem im Spiel gegen dan LASK war das schon eine gute Leistung. Mal sehen, ob die Systemänderung hilft. Ich wünsche es ihm und uns, glauben kann ich halt nicht mehr daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:11 laotse schrieb vor 14 Minuten: Da hat er dann aber auch schon wesentlich besser agiert, nur ist das im allgemeinen Chaos kaum zur Geltung gekommen. Vorallem im Spiel gegen dan LASK war das schon eine gute Leistung. Mal sehen, ob die Systemänderung hilft. Ich finds bedenklich, dass wir die Leistung eines Spiels hervorheben (müssen). Ohne jetzt gegen Louis schießen zu wollen, aber blindes Huhn und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Ich wünsche es ihm und uns, glauben kann ich halt nicht mehr daran wünschen und vor allem hoffen, weil wir alle wissen welches potential er hätte, wenn er in topform wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:31 spartanon schrieb vor 19 Minuten: Ich finds bedenklich, dass wir die Leistung eines Spiels hervorheben (müssen). Ohne jetzt gegen Louis schießen zu wollen, aber blindes Huhn und so... ohne ihm wären wir net im 1/4 finale der ECL aber klar blindes huhn, es ist so mühsam wenn die meute sich eine meinung gebildet hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:33 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ohne ihm wären wir net im 1/4 finale der ECL aber klar blindes huhn, es ist so mühsam wenn die meute sich eine meinung gebildet hat Willst leicht sagen dass seine Saison stark war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:34 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Willst leicht sagen dass seine Saison stark war? wer lesen kann ist klar im vorteil bearbeitet Gestern um 08:34 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:34 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Willst leicht sagen dass seine Saison stark war? Von welchem Offensivspieler war die Saison stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:36 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: wer lesen kann ist klar im vorteil Kann ich leider nicht Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Von welchem Offensivspieler war die Saison stark? Auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Von welchem Offensivspieler war die Saison stark? vorallem das lustige daran; manche können nur noch schwarz weiß in der grundaussage ging es drum, dass er eine gute leistung hatte und das bedenklich ist, blindes huhn und so ich beweise dass es mehrere spiele gibt wo er gut war, die reaktion eines user: willst leicht sagen dass seine saison stark war. also würde es nichts zwischen, ein gutes spiel und ganze saison stark, geben dieses schwar/weiß denken nervt so sehr Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Kann ich leider nicht das hat man schon gemerkt, dein hinweis dadurch unnötig bearbeitet Gestern um 08:37 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:38 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: vorallem das lustige daran; manche können nur noch schwarz weiß in der grundaussage ging es drum, dass er eine gute leistung hatte und das bedenklich ist, blindes huhn und so ich beweise dass es mehrere spiele gibt wo er gut war, die reaktion eines user: willst leicht sagen dass seine saison stark war. also würde es nichts zwischen, ein gutes spiel und ganze saison stark, geben dieses schwar/weiß denken nervt so sehr das hat man schon gemerkt, dein hinweis dadurch unnötig Danke für die wortspende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:12 Fußball_liebhaber schrieb vor 35 Minuten: ohne ihm wären wir net im 1/4 finale der ECL aber klar blindes huhn, es ist so mühsam wenn die meute sich eine meinung gebildet hat Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten: wer lesen kann ist klar im vorteil Fußball_liebhaber schrieb vor 30 Minuten: vorallem das lustige daran; manche können nur noch schwarz weiß in der grundaussage ging es drum, dass er eine gute leistung hatte und das bedenklich ist, blindes huhn und so ich beweise dass es mehrere spiele gibt wo er gut war, die reaktion eines user: willst leicht sagen dass seine saison stark war. also würde es nichts zwischen, ein gutes spiel und ganze saison stark, geben dieses schwar/weiß denken nervt so sehr das hat man schon gemerkt, dein hinweis dadurch unnötig Die Bezeichnung von Schaub als „blindes Huhn“ war natürlich überzogen – deshalb auch mein Hinweis, dass ich nicht auf ihn eindreschen will. Fakt ist aber, dass er letzte Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Meine eigentliche Aussage zielt eher darauf ab, dass wir es in der Vergangenheit häufig nicht geschafft haben, das Potenzial eines qualitativ guten Kaders so zu nutzen, dass auch nachhaltiger sportlicher Erfolg dabei herauskommt. Und genau da sehe ich auch ein Problem im Anspruchsdenken: Wenn der Spieler XY mal in ein, zwei, drei Spielen eine gute Leistung zeigt, reicht das aus meiner Sicht noch lange nicht als Maßstab – zumindest nicht für einen Verein wie Rapid. Wenn du das als schwarz/weiß denken klassifizieren willst dann danke fürs Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts