miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: schlager kann 20min spielen Das hats schon letztes Mal geheißen, eine Woche später war er wieder verletzt. Ich hoffe sehr, dass man da vorsichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Die RV Position ist mal wieder eine Baustelle. Veratschnig spielt dort offenbar gar nicht so oft, sondern 1 weiter vorn. Wimmer ja das gleiche. Und Posch war lange verletzt und hat nur 1 Spiel in den Beinen. Und das als LM pfuh ps: florucz in der Startelf wäre natürlich eine Ansage gewesen. Als psychologische Kriegsführung bearbeitet vor 12 Stunden von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 23 Minuten: Die RV Position ist mal wieder eine Baustelle. Veratschnig spielt dort offenbar gar nicht so oft, sondern 1 weiter vorn. Wimmer ja das gleiche. Und Posch war lange verletzt und hat nur 1 Spiel in den Beinen. Und das als LM pfuh ps: florucz in der Startelf wäre natürlich eine Ansage gewesen. Als psychologische Kriegsführung Da würds sichs halt anbieten Laimer als RV spielen zu lassen. Der hat das fast die ganze Saison sehr gut bei Bayern gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Weil er sich farblich hervorhebt, das Leiberl mein ich natürlich. Hätte natürlich als Ersatz noch den Sabitzer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/deine-oefb-startelf-fuer-das-duell-gegen-rumaenien---stimme-ab-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts