Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wir brauchen auf allen positionen leute, die sich zerreißen für den verein. diese saison habe ich da KEINEN gesehen. vllt noch maak und gmeiner ab und zu aber sonst? 

es braucht einen harry dürr! ganze saison ohne mittelfeld muss jetzt vorbei sein!

clermont alle zurück, meiner meinung nach keinen holen! 

schierl, voisine, maak, gmeiner halten, pius wird uns sowieso bleiben, gorzel und au yeong warum auch immer schon verlängert. 

ideen, wer kommen könnte?

einfacher wirds nächste saison nicht.

auch wenn ich schon die hoffnung habe, dass das neue stadion für bessere stimmung sorgen könnte. das bodenseestadion ist für fans eine katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Defensive war ja eher weniger das Problem, dafür hat der Sturm vollends versagt. Chabbi und Cisse werden wohl gehen, da besteht also in meinen Augen der größte Handlungsbedarf.

Auch einen kreativen Mittelfeldspieler darf man gerne verpflichten, viel Arbeit jedenfalls für den neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nAUTilus schrieb vor 35 Minuten:

Die Defensive war ja eher weniger das Problem, dafür hat der Sturm vollends versagt. Chabbi und Cisse werden wohl gehen, da besteht also in meinen Augen der größte Handlungsbedarf.

Auch einen kreativen Mittelfeldspieler darf man gerne verpflichten, viel Arbeit jedenfalls für den neuen Sportdirektor.

Wenn die Offensive so viel Qualität hat wie die Defensive, spielt man nächstes Jahr um den Aufstieg mit. Diese Spieler muss man nun verpflichten: Mader will drei neue Stürmer, einen Box-to-Box-Spieler und einen linken Verteidiger.

Ich glaube so einfach wie nächste Saison wird den die folgenden nicht mehr. Klafu so gut wie am Arsch. Admira ohne Flyeralarm ohne Stöger und wahrscheinlich ohne Silberberger muss sich erstmal finden. Bleiben als Konkurrenten die Vienna und St Pölten. Da sollte man mit der Euphorie vom neuen Stadion zumindest mithalten können.

Allen muss klar sein das dieses Stadion nicht für die zweite Liga gebaut wurde jetzt muss der Verein liefern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube nicht, dass die drei neuen Tribünen die Fehler, die in den letzten beiden Saisonen bei der Kaderplanung gemacht wurden, ausgleichen können. Wenn das nicht professioneller und besser wird, dann wird auch die "Euphorie" nicht viel verändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag