oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:49 linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Evtl hat man sich aufgrund der Zeitverschiebung bei der Einrichtung des Livestreams vertan. 13:00 dort eingegeben obwohl die Technik die Zeitverschiebung automatisch richtig stellt, egal wo man sich befindet. Nur wenn man auch die zugehörige Zeitzone richtig einsetzt, ist mir schon oft zum Verhängnis geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 13 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Finde ich ziemlich fein, dass wir jetzt mal selber ein Spiel live übertragen 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Finde ich ziemlich fein, dass wir jetzt mal selber ein Spiel live übertragen 🙌 Den Tag nicht vor dem Abend loben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden funktionierts bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb Gerade eben: funktionierts bei euch? Warteraum mit 187 anderen bearbeitet vor 13 Stunden von oldschool Korrektur 218 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: funktionierts bei euch? Nein. War aber klar, einen Livestream einzurichten um 13:00 bei Anpfiff um die selbe Zeit funktioniert nie. Anfängerfehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden ein eigener Livestream aus dem Trainingslager. Ich glaub ich spinne. Jetzt habe ich wirklich alles bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden toller ton 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Dieses Video wurde mit einer Kartoffel aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Baier ohne Fremdeinwirkung am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Auweh, Viktor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Baier ohne Fremdeinwirkung am Boden. Sieht nicht gut aus. Muss rausgetragen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts