oldschool Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Evtl hat man sich aufgrund der Zeitverschiebung bei der Einrichtung des Livestreams vertan. 13:00 dort eingegeben obwohl die Technik die Zeitverschiebung automatisch richtig stellt, egal wo man sich befindet. Nur wenn man auch die zugehörige Zeitzone richtig einsetzt, ist mir schon oft zum Verhängnis geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben 17. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dervoestler123 Anfänger Geschrieben 17. Januar BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten: Dahlqvist schon verletzt oder warum ist er nicht auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar Finde ich ziemlich fein, dass wir jetzt mal selber ein Spiel live übertragen 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar oldschool schrieb vor 1 Minute: Finde ich ziemlich fein, dass wir jetzt mal selber ein Spiel live übertragen 🙌 Den Tag nicht vor dem Abend loben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 17. Januar funktionierts bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Königsblau schrieb Gerade eben: funktionierts bei euch? Warteraum mit 187 anderen bearbeitet 17. Januar von oldschool Korrektur 218 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar Königsblau schrieb Gerade eben: funktionierts bei euch? Nein. War aber klar, einen Livestream einzurichten um 13:00 bei Anpfiff um die selbe Zeit funktioniert nie. Anfängerfehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 17. Januar jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar ein eigener Livestream aus dem Trainingslager. Ich glaub ich spinne. Jetzt habe ich wirklich alles bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 17. Januar toller ton 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar Dieses Video wurde mit einer Kartoffel aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar Baier ohne Fremdeinwirkung am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar Auweh, Viktor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts