Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer
Königsblau schrieb vor 14 Stunden:

Blau Weiß on Tour mitten in der schwarz weißen  Hochburg.

Als selber „Betroffener“ kann ich dazu sagen: sowohl in der Politik als auch beim Fußball war der Bezirk RO eine schwarze Hochburg. Aber beide machten da zuletzt nicht immer alles richtig und die Vormachtstellung bröckelt. Sieht man schon bei den Wahlen (immer mehr SP Bürgermeister - sorry für den Exkurs), aber vorallem bei NW Spielen. Würde behaupten, dass bei NeuFußballfans BW da schon richtig stark aufgeholt hat. Bei vielen NW Trainings sind blaue Trikots standard. Denke also die Richtung stimmt, machen da gerade einen richtigen Aufschwung..

Lady in Blue White Satin schrieb vor 14 Stunden:

Gespielt wird am 5, Juli ab 18 Uhr in Rohrbach

Das wird bestimmt ein Volksfest. Vor 2 Jahren (glaub ich, oder warns 3) war Slavia gegen QPR da zu Gast. Knapp 1000 Tschechen sorgten am Samstag Nachmittag für Stimmung (und soffen gefühlt den Biervorrat auf der Sportanlage leer)

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MoeDerBarkeeper schrieb vor 31 Minuten:

Als selber „Betroffener“ kann ich dazu sagen: sowohl in der Politik als auch beim Fußball war der Bezirk RO eine schwarze Hochburg. Aber beide machten da zuletzt nicht immer alles richtig und die Vormachtstellung bröckelt. Sieht man schon bei den Wahlen (immer mehr SP Bürgermeister - sorry für den Exkurs), aber vorallem bei NW Spielen. Würde behaupten, dass bei NeuFußballfans BW da schon richtig stark aufgeholt hat. Bei vielen NW Trainings sind blaue Trikots standard. Denke also die Richtung stimmt, machen da gerade einen richtigen Aufschwung..

Das wird bestimmt ein Volksfest. Vor 2 Jahren (glaub ich, oder warns 3) war Slavia gegen QPR da zu Gast. Knapp 1000 Tschechen sorgten am Samstag Nachmittag für Stimmung (und soffen gefühlt den Biervorrat auf der Sportanlage leer)

Ich bin da auch "Betroffener" im NW-Fussball und bei uns ist es noch nicht ganz ausgeglichen, aber es wird. Wie du richtig sagst - gerade bei NeuFußballfans ist BW auch nicht unüblich da jetzt der LASK ja nicht mehr das Bundesliga Monopol hat. Mir daugts jedenfalls immer sehr wenn ich Kinder mit unserer Wäsch am Sportplatz sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mexcoys schrieb vor 13 Minuten:

ch bin da auch "Betroffener" im NW-Fussball und bei uns ist es noch nicht ganz ausgeglichen, aber es wird.

Naja ausgeglichen ists eh bei uns auch nicht. Viele werden noch von den Eltern sozialisiert. Dazu ziehen die internationalen Stars/Trikots natürlich gerade in dem Alter stark. Aber wie du sagst, es wird. Vorallem da es uns in der Wahrnehmung der Jüngsten erst seit 2 Jahren gibt und wir auch nicht die großen coolen Namen haben (Sorry an den Fußballgott, aber der Miniknabe kann Ronis Leistung wohl nicht richtig einschätzen…).

Gefühlt bei den nicht Voreingenommenen kommt BWL richtig gut weg und gibts viele Sympathisanten und wie du sagst, immer mehr in der blauen Wäsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag