Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:05 Wie is der Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linho1902 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:05 3x verlängert - 4 dazu genommen 🫶🏻 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 16:28 Gibt es schon einen ersten Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:43 RotFuchs schrieb vor 15 Minuten: Gibt es schon einen ersten Zwischenstand? Siehe GAK fb Post ca. 1000 DK am ersten Tag 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 16:50 Im Vergleich zur letzten Saison vermutlich etwas weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:52 Habe meine 5 wieder verlängert S22. Solange die Liga gehalten wird, bleibt es dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:47 RotFuchs schrieb vor 1 Stunde: Im Vergleich zur letzten Saison vermutlich etwas weniger? Ich glaube letztes Jahr warens auch rund 1.000 am ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:59 Rotes Ost schrieb vor einer Stunde: Habe meine 5 wieder verlängert S22. Solange die Liga gehalten wird, bleibt es dabei. Diese Frage stellt sich für mich nicht, solange unser Vorstand nicht so etwas abzieht, was gerade in Klagenfurt abläuft. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:55 +1 Hab seit 18 Jahren durchgehend a Dauerkarte. Was kostet die Welt... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:43 +1 Längsseitensitzer 3-4 kommen noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Kurvenabo verlägert +3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Check 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Danke bitte und auf eine weitere geile Saison in der FUCKING bundesliga!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Kurze Frage an Leute vom Sektor 21. Ich überlege, vom Sektor 14 mit den Kids in den Sektor 21 zu wechseln, da die Stimmung dort sicherlich besser ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort (aufgrund der Nähe zur Kurve) mehr gestanden wird, was für die Kids halt auch besch... wäre wegen der Sicht bzw. manchmal geht mein Vater statt den Kids mit und der kann nicht so lange stehen . Kann mir da wer eine kurze Info geben? Danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 51 Minuten mip schrieb vor 22 Minuten: Kurze Frage an Leute vom Sektor 21. Ich überlege, vom Sektor 14 mit den Kids in den Sektor 21 zu wechseln, da die Stimmung dort sicherlich besser ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort (aufgrund der Nähe zur Kurve) mehr gestanden wird, was für die Kids halt auch besch... wäre wegen der Sicht bzw. manchmal geht mein Vater statt den Kids mit und der kann nicht so lange stehen . Kann mir da wer eine kurze Info geben? Danke!! Ist richtig, da wird verhältnismäßig viel gestanden zum Rest der Längs, aber im 14er findest auch so immer ein Platzerl im Fall, dass mal zu viel gestanden wird Die gemütlichere Option ist sicher der 14er. Kommt aufs Alter der Kids meiner Meinung an. Auch im 25er finden sich ja einige Jüngere und da wird großteils gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts