Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Rotes Ost schrieb vor einer Stunde:

Habe meine 5 wieder verlängert S22.

Solange die Liga gehalten wird, bleibt es dabei.

Diese Frage stellt sich für mich nicht, solange unser Vorstand nicht so etwas abzieht, was gerade in Klagenfurt abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kurze Frage an Leute vom Sektor 21. Ich überlege, vom Sektor 14 mit den Kids in den Sektor 21 zu wechseln, da die Stimmung dort sicherlich besser ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort (aufgrund der Nähe zur Kurve) mehr gestanden wird, was für die Kids halt auch besch... wäre wegen der Sicht bzw. manchmal geht mein Vater statt den Kids mit und der kann nicht so lange stehen ;). Kann mir da wer eine kurze Info geben? Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mip schrieb vor 22 Minuten:

Kurze Frage an Leute vom Sektor 21. Ich überlege, vom Sektor 14 mit den Kids in den Sektor 21 zu wechseln, da die Stimmung dort sicherlich besser ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort (aufgrund der Nähe zur Kurve) mehr gestanden wird, was für die Kids halt auch besch... wäre wegen der Sicht bzw. manchmal geht mein Vater statt den Kids mit und der kann nicht so lange stehen ;). Kann mir da wer eine kurze Info geben? Danke!!

Ist richtig, da wird verhältnismäßig viel gestanden zum Rest der Längs, aber im 14er findest auch so immer ein Platzerl im Fall, dass mal zu viel gestanden wird :)

Die gemütlichere Option ist sicher der 14er. Kommt aufs Alter der Kids meiner Meinung an. Auch im 25er finden sich ja einige Jüngere und da wird großteils gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag