Recommended Posts

Stammspieler
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 9 Minuten:

Hat das *Rotes Graz" soeben gepostet. Also Kurvendauerkarten können am Samstag auf dem - Rotes Graz Sommerfest auch abgeholt werden.

123.jpeg

wie kommt man da zu einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
Jakob1902 schrieb vor 36 Minuten:

wie kommt man da zu einer?

Indem man hin geht und sie abholt. 

Vorausgesetzt du hast eine gekauft

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Mau1902 schrieb vor 4 Minuten:

Indem man hin geht und sie abholt. 

Vorausgesetzt du hast eine gekauft

Ich hab die Mitgliedskarte aber wo hätte man eine Dauerkarte kaufen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jakob1902 schrieb vor 9 Minuten:

Tut mir leid die hab ich natürlich da hat mein Kopf schon die Blackouts unserer IV.:facepalm:

Kann passiern :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War halt schon etwas missverständlich formuliert. "Kurven - Dauerkarte". Ich musste auch nachdenken, was das sein soll. Ich gehe davon aus, dass beim "Kurven-Fest" auch die "Längsseiten-Dauerkarten" zur Abholung bereit liegen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

War halt schon etwas missverständlich formuliert. "Kurven - Dauerkarte". Ich musste auch nachdenken, was das sein soll. Ich gehe davon aus, dass beim "Kurven-Fest" auch die "Längsseiten-Dauerkarten" zur Abholung bereit liegen :) 

Nein tun sie nicht. Ausschließlich Kurven Abos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kurze Frage zu den Kurven-DKs: Letztes Jahr waren die meines Wissens von 22-24 ja ausverkauft, aber vielleicht irre ich mich auch. Jetzt kann man noch in allen drei Sektoren DKs kaufen. Sind das nach wie vor die gleiche Kontingente?

Es wundert mich nämlich schon, dass die Kurve, die eigentlich immer voll war letztes Jahr nicht mehr ausverkauft ist mit DKs.

@Sub7ero, falls du hier eine Info hast, wie viele DKs da noch verfügbar sind, würde ich mich freuen. Vor allem im Vergleich zu letztem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Kurve war letztes Jahr sicher nicht mit DK ausverkauft, man hat ja immer Tageskarten kaufen können. Außerdem müssten ja durch den Umbau jetzt mehr Leute reingehen. Also da wird man immer zu Karten kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mip schrieb vor 2 Minuten:

Die Kurve war letztes Jahr sicher nicht mit DK ausverkauft, man hat ja immer Tageskarten kaufen können. Außerdem müssten ja durch den Umbau jetzt mehr Leute reingehen. Also da wird man immer zu Karten kommen. 

Danke für die Info. Dann hatte ich das komplett falsch in Erinnerung. War der Meinung, dass bei den Spieltagen von 22-24 fast immer ausverkauft war, aber dann vermutlich auch mit einigen Tageskarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mip schrieb am 17.7.2025 um 14:56 :

War sie, Tageskarten gab es nur im 22er / 25er und dort nur bedingt durch Freigaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag