Peppo Superkicker Geschrieben 11. Juli KR86 schrieb vor 3 Stunden: neue Wäsche + Dauerkarte am Dienstag holen so der Plan +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PER UNA CURVA FANTASTICA Anfänger Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Hat das *Rotes Graz" soeben gepostet. Also Kurvendauerkarten können am Samstag auf dem - Rotes Graz Sommerfest auch abgeholt werden. bearbeitet 16. Juli von PER UNA CURVA FANTASTICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben 16. Juli PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 9 Minuten: Hat das *Rotes Graz" soeben gepostet. Also Kurvendauerkarten können am Samstag auf dem - Rotes Graz Sommerfest auch abgeholt werden. wie kommt man da zu einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 36 Minuten: wie kommt man da zu einer? Indem man hin geht und sie abholt. Vorausgesetzt du hast eine gekauft bearbeitet 16. Juli von Mau1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben 16. Juli Mau1902 schrieb vor 4 Minuten: Indem man hin geht und sie abholt. Vorausgesetzt du hast eine gekauft Ich hab die Mitgliedskarte aber wo hätte man eine Dauerkarte kaufen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die Mitgliedskarte aber wo hätte man eine Dauerkarte kaufen sollen? on the line https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben 16. Juli Erz-Roter schrieb vor 10 Minuten: on the line https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte Tut mir leid die hab ich natürlich da hat mein Kopf schon die Blackouts unserer IV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli Jakob1902 schrieb vor 9 Minuten: Tut mir leid die hab ich natürlich da hat mein Kopf schon die Blackouts unserer IV. Kann passiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli War halt schon etwas missverständlich formuliert. "Kurven - Dauerkarte". Ich musste auch nachdenken, was das sein soll. Ich gehe davon aus, dass beim "Kurven-Fest" auch die "Längsseiten-Dauerkarten" zur Abholung bereit liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli bertl80 schrieb vor 15 Minuten: War halt schon etwas missverständlich formuliert. "Kurven - Dauerkarte". Ich musste auch nachdenken, was das sein soll. Ich gehe davon aus, dass beim "Kurven-Fest" auch die "Längsseiten-Dauerkarten" zur Abholung bereit liegen Nein tun sie nicht. Ausschließlich Kurven Abos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben 16. Juli Hat jemand eine aktuelle DK Zahl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 12:35 Kurze Frage zu den Kurven-DKs: Letztes Jahr waren die meines Wissens von 22-24 ja ausverkauft, aber vielleicht irre ich mich auch. Jetzt kann man noch in allen drei Sektoren DKs kaufen. Sind das nach wie vor die gleiche Kontingente? Es wundert mich nämlich schon, dass die Kurve, die eigentlich immer voll war letztes Jahr nicht mehr ausverkauft ist mit DKs. @Sub7ero, falls du hier eine Info hast, wie viele DKs da noch verfügbar sind, würde ich mich freuen. Vor allem im Vergleich zu letztem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:56 Die Kurve war letztes Jahr sicher nicht mit DK ausverkauft, man hat ja immer Tageskarten kaufen können. Außerdem müssten ja durch den Umbau jetzt mehr Leute reingehen. Also da wird man immer zu Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:00 mip schrieb vor 2 Minuten: Die Kurve war letztes Jahr sicher nicht mit DK ausverkauft, man hat ja immer Tageskarten kaufen können. Außerdem müssten ja durch den Umbau jetzt mehr Leute reingehen. Also da wird man immer zu Karten kommen. Danke für die Info. Dann hatte ich das komplett falsch in Erinnerung. War der Meinung, dass bei den Spieltagen von 22-24 fast immer ausverkauft war, aber dann vermutlich auch mit einigen Tageskarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 05:29 mip schrieb am 17.7.2025 um 14:56 : Die Kurve war letztes Jahr sicher nicht mit DK ausverkauft, man hat ja immer Tageskarten kaufen können. Außerdem müssten ja durch den Umbau jetzt mehr Leute reingehen. Also da wird man immer zu Karten kommen. War sie, Tageskarten gab es nur im 22er / 25er und dort nur bedingt durch Freigaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts