wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 1 Minute: Gibt es hier wirklich noch Leute, die an Stöger allen Ernstes festhalten wollen? Anscheinend Katzer, Hofmann und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Die konstante Weiterentwicklung. Man soll den Mann arbeiten lassen und nicht schon so früh die Reißleine ziehen. Wurde ja auch hier drinnen oft genug erklärt. Eine traumhafte Entwicklung. Wenn das so weiter geht, sehen wir mehr Grundausrichtungen, als es überhaupt gibt. Und jeder Spieler hat bald unter Stöger Jede Position am Feld gespielt. Die nächste Entwicklung wäre, dass der großteil des Kaders das aufrecht gehen verlernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden ecl1988 schrieb vor 9 Minuten: Bitte nix mehr ziehen, ausser die Reißleine Peter. die Leine zieht der Peda nur bei einem Hund, kannst scho männchen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Von den letzten 13 Spielen haben wir 3 gewonnen (St.Pölten, Ried, Sturm). Welchen Weg will man denn da weiter gehen? Das frag ich mich auch...welchen Weg meint er genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Anscheinend Katzer, Hofmann und co Glaub ich eher nicht Ihr solltet Mecki mittlerweile kennen oder? Diesmal betont er sogar "VORALLEM ÖFFENTLICH" nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Warum er jedes Mal anmerken lassen muss, dass er was andeuten wollte. Vor der Pause hat er Dinge ansprechen wollen. Aber dann beim nachhaken sagen, "darauf hab ich jetzt kein Bock". Warum dann überhaupt anteasern, wenn er nichts sagen will. Kindergarten Das macht es halt 0,0 besser und schaut noch dazu deppat aus, wenn es dann spielerisch immer schlimmer wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend Katzer, Hofmann und co Glaubst doch selber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der muss weg sein, das ist desatrös und mit nichts mehr zu entschuldigen. Wenn da morgen um 12 keine (Beurlaubung )PK stattfindet bitte zusperren den Heislverein. bearbeitet vor 3 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 3 Minuten: Gibt es hier wirklich noch Leute, die an Stöger allen Ernstes festhalten wollen? die frage ist eher, gibt es wirklich noch Leute die an Rapid glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Glaubst doch selber nicht. Glauben nicht, fürchten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Glauben nicht, fürchten schon Nop keine sorge. Der fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: die frage ist eher, gibt es wirklich noch Leute die an Rapid glauben? Ja. Ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Nop keine sorge. Der fliegt ich hoffe wirklich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Gegen Djurgarden war das noch ein toller Fight, sehr ansehnlich, mit vielen Chancen. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. bearbeitet vor 3 Stunden von Tschako 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich hoffe wirklich sehr neuer trainer, altes glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts