Recommended Posts

ASB-Messias
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Die konstante Weiterentwicklung.:lol: Man soll den Mann arbeiten lassen und nicht schon so früh die Reißleine ziehen.

Wurde ja auch hier drinnen oft genug erklärt.

Eine traumhafte Entwicklung. Wenn das so weiter geht, sehen wir mehr Grundausrichtungen, als es überhaupt gibt. Und jeder Spieler hat bald unter Stöger Jede Position am Feld gespielt. Die nächste Entwicklung wäre, dass der großteil des Kaders das aufrecht gehen verlernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ecl1988 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte nix mehr ziehen, ausser die Reißleine Peter. 

IMG_0131.png

die Leine zieht der Peda nur bei einem Hund, kannst scho männchen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Anscheinend Katzer, Hofmann und co

Glaub ich eher nicht

Ihr solltet Mecki mittlerweile kennen oder? Diesmal betont er sogar "VORALLEM ÖFFENTLICH" nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum er jedes Mal anmerken lassen muss, dass er was andeuten wollte. Vor der Pause hat er Dinge ansprechen wollen.

Aber dann beim nachhaken sagen, "darauf hab ich jetzt kein Bock". 

Warum dann überhaupt anteasern, wenn er nichts sagen will. Kindergarten

Das macht es halt 0,0 besser und schaut noch dazu deppat aus, wenn es dann spielerisch immer schlimmer wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Der muss weg sein, das ist desatrös und mit nichts mehr zu entschuldigen.

Wenn da morgen um 12 keine (Beurlaubung )PK stattfindet bitte zusperren den Heislverein.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es hier wirklich noch Leute, die an Stöger allen Ernstes festhalten wollen? :lol:

die frage ist eher, gibt es wirklich noch Leute die an Rapid glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Gegen Djurgarden war das noch ein toller Fight, sehr ansehnlich, mit vielen Chancen. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. 

Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. 

Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. 

bearbeitet von Tschako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag