parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:36 mido456 schrieb vor 29 Minuten: Ich hatte schon eine sehr lange Unterbrechung der Nachspielzeit im Kopf. Also die 6. Minute hat mich überhaupt nicht überrascht. Es gab keine sehr lange Unterbrechung in diesen 5min. Schau Dir das relive an, hab ich gemacht, vor keiner halben Stunde. Zwei auffällig längere Abläufe in der Nachspielzeit, die zweite, wo Gullix gelb kriegt und das war ja schon unmittelbar vor Ende der 6. Minute und die erste wo Sturm einwirft, wobei ein Sturmspieler den Ball dann doch dem anderen Sturmspieler gibt und der dann noch den Ball wechselt, vielleicht 5-10sec extra, aber sowas ist vollkommen normal 5-10mal pro match. Sonst war nichts von Belang, was nicht ständig vorkommt. Soll heißen, wenn man diese 5 Minuten werden zu 6 Minuten als Maßstab nimmt, müßt man pro Halbzeit 10min nachspielen lassen, wenn es 3-4 Wechsel gab, null VAR und keine Verletzungsunterbrechungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 20:44 Es gibt keinen sageder Thread, darum hier... geh. Geh bitte. Schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:46 Und wir sehen einmal mehr ein gutes Beispiel von einem offensiven Konzept auf Seiten von Craiova gegen 20+ Spiele planloses Passen und weite Bälle ins nichts, ohne jeglichen Plan. 20+ Spiele. Quo Vadis Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:47 Auer als LV in der 4er Kette war fürn Orsch - mit Ansage. Hat jeder Laie gesehen, die Rumänen hams gesehen (und genützt), aber ja „der Trainer wird schon wissen was er tut“ ich weiß eh… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:49 1 minute ago, Stehplatzschwein said: „der Sageder wird schon wissen was er tut“ So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:53 LVT1993 schrieb Gerade eben: So ist es. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sageder die Entscheidung getroffen hat grad jetzt wo Horn UND Demir gleichzeitig ausfallen auf die 4er Kette umzustellen. Ist mir am Ende aber ehrlich gesagt auch wurscht, es ist ein Skandal was da geboten wird und das kann ich ned nur auf die Cos schieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:53 Ich war PRO stöger aner WTF Wir spielen heute als würd ma jz erst angefangen haben Fußballspielen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:54 Just now, Stehplatzschwein said: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sageder die Entscheidung getroffen hat grad jetzt wo Horn UND Demir gleichzeitig ausfallen auf die 4er Kette umzustellen. Ist mir am Ende aber ehrlich gesagt auch wurscht, es ist ein Skandal was da geboten wird und das kann ich ned nur auf die Cos schieben. Eben. Wirklich ekelhaft, und mit einigen Ausreißer genau das, was uns schon die ganze Saison geboten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:54 Egal wie es ausgeht. Keinen Bock mehr auf diesen beschissenen Anti Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:56 Radulovic schaut zu wie der letzte Badkicker. Wir haben leider für durchschnittliche Spieler zu viel Geld bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Gestern um 21:03 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Radulovic schaut zu wie der letzte Badkicker. Wir haben leider für durchschnittliche Spieler zu viel Geld bezahlt. Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:05 hcg schrieb vor 1 Minute: Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... Stöger hält an Sageder aber fest und er ist letztendlich verantwortliche, aber man darf auf keinen Fall Katzer da rausnehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 21:06 hcg schrieb vor 1 Minute: Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... Und Stöger bemerkt seit Monaten nicht, dass die Matchpläne fürn Popsch sind? Wozu hab ich den „General Manager“ dann? Der müsste sowas Essentielles ja managen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Gestern um 21:11 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Stöger hält an Sageder aber fest und er ist letztendlich verantwortliche, aber man darf auf keinen Fall Katzer da rausnehmen! Katzer ist primär dazu da um den Kader zu bauen und den Trainer zu bestellen. Der Kader ist Spitze - der Trainer ist noch zu evaluieren. Und ja: Natürlich müsste Stöger die Schwäche(n) von Sageder erkennen und handeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:12 hcg schrieb vor 1 Minute: Katzer ist primär dazu da um den Kader zu bauen und den Trainer zu bestellen. Der Kader ist Spitze - der Trainer ist noch zu evaluieren. Und ja: Natürlich müsste Stöger die Schwäche(n) von Sageder erkennen und handeln Ich sehe den Kader nicht spitze! Sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts