Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann nur das beurteilen, was ich die letzten Spiele am Platz gesehen hab. Und das war, wie du richtig erkannt hast, Najo.

geen sturm, wac, hartberg, tirol, usw. lief es aber am platz schon mal sehr gut.

der umbruch ist schon enorm und dass irgendwann auch rückschläge und schlechtere spiele dieser mannschaft kommen, ist eben so. das war klar und muss man akzeptieren.

geben wir dem ganzen zeit und rechnen wir nach einem längeren zeitraum ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Also das wird aber nicht mehr lange so bleiben, was die im Moment aufführen

Ja dann kann man im Winter eh zum wiederholten Male alles in Frage stellen.

Da wird immer gefasselt dass man einem neuen Trainer Zeit gibt und einer jungen Mannschaft sowieso.........

Gefühlt reisst bei vielen nach der ersten Niederlage jede Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Weil's einfach lächerlich ist nach 2 Niederlagen in 17 Spielen 

Es waren drei Niederlagen, dazu mehrere gefühlte zB gegen Dundee, Altach, GAK. Spielerisch alles andere als überzeugend. Der Tabellenstand täuscht da ein wenig, im Cup war es ebenso zwei Mal Schonkost und zumindest gegen Innsbruck knapp.

Ich lass dir deine Meinung, aber eine Unzufriedenheit mit dem Auftreten der Mannschaft muss man nicht als lächerlich abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Es waren drei Niederlagen, dazu mehrere gefühlte zB gegen Dundee, Altach, GAK. Spielerisch alles andere als überzeugend. Der Tabellenstand täuscht da ein wenig, im Cup war es ebenso zwei Mal Schonkost und zumindest gegen Innsbruck knapp.

Ich lass dir deine Meinung, aber eine Unzufriedenheit mit dem Auftreten der Mannschaft muss man nicht als lächerlich abtun.

Am Ende ist man erster bzw zweiter und im Cup weiter. 

Hat sich für die Gruppenphase qualifiziert.

Hätte mir irgendjemand im April gesagt dass wir Anfang Oktober so stehen, ich hätte es dankend angenommen.

Natürlich kann man unzufrieden sein, aber gleich so zu tun als ob stôger ahnungslos ist, finde ich halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Weil's einfach lächerlich ist nach 2 Niederlagen in 17 Spielen 

Ist ja nur 1 Niederlage. EC zählt nicht, hab ich letztes Jahr mit Klauß gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Also das wird aber nicht mehr lange so bleiben, was die im Moment aufführen

und wenn dir jemand vor Sasion start jemand gesagt hätte dsa wir auf Platz 1 steheh und in allen Bewerben noch dabei sind hättest du das dennoch wohl mit Handkuss genommen -- ja da muss sich was ändern waren zwei richtig schwache und unglückliche Spiele -- jetzt muss was passieren vorher war alles einfacher -und Blumenwiese -- 

Sowohl von Trainer Spieler als auch Fanseite heisst es Mund abputzen Krone richten und weiter -- besser härter zurückkommen als Team und Einheit statt auf allem was nicht bei 3 am Baum ist rumhaken

bearbeitet von kbenzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Am Ende ist man erster bzw zweiter und im Cup weiter. 

Hat sich für die Gruppenphase qualifiziert.

Hätte mir irgendjemand im April gesagt dass wir Anfang Oktober so stehen, ich hätte es dankend angenommen.

Natürlich kann man unzufrieden sein, aber gleich so zu tun als ob stôger ahnungslos ist, finde ich halt lächerlich.

Für mich hat er sich halt selbst in die Position gebracht. Schlaue Sprüche geklopft, dass er weiß, woran es liegt.

Im Vergleich zum Vorgänger steht er aber nur in der Meisterschaft - unwesentlich - besser da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Der Tabellenstand täuscht nicht, nach der xG-Tabelle wäre wir auch erster. Auch wenn nicht alles super ist - die anderen sind auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat er sich halt selbst in die Position gebracht. Schlaue Sprüche geklopft, dass er weiß, woran es liegt.

Im Vergleich zum Vorgänger steht er aber nur in der Meisterschaft - unwesentlich - besser da.

Warum sollen das schlaue Sprüche sein?

Natürlich wird er das wissen. Warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum sollen das schlaue Sprüche sein?

Natürlich wird er das wissen. Warum denn nicht?

Na wenn er es weiß, dann werden wir ja demnächst eine Leistungssteigerung sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

was hat er den für schlaue Sprüche geklopft ? 

Platz 1 unwesentlich ? klar ist noch viel Wasser das da die Donau runterfliesst dennoch -- bis letzte Woche kein Spiel verloren -- yes auch nox wert wenn es jetzt bergab geht - Aber deine Antihaltung in Bezug auf Stöger  fällt schon auf. Deine Sachliche Analyse, Vorschläge wi es besser geht  oder gar Lösungsvorschläge leider  nicht so . 

Habe dich ja schon mal gefragt -- was wäre den statt Stöger dein Lösungsansatz gewesen ? Du würdest ihn sofort entlassen ok und was dann ? 

bearbeitet von kbenzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Der Tabellenstand täuscht nicht, nach der xG-Tabelle wäre wir auch erster. Auch wenn nicht alles super ist - die anderen sind auch nicht besser.

Ergebnistechnisch ist das schon ok, was die xG bei unserer Trefferquote wert sind, wissen wir aber auch.

Kann schon sein, dass die anderen auch nicht besser sind, aber der Kick ist momentan nicht zum Anschauen und wird imho eher schlechter als besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Na wenn er es weiß, dann werden wir ja demnächst eine Leistungssteigerung sehen. :clap:

Wird man sehen.

Ich traue es ihm und der Mannschaft jedenfalls zu sich zu stabilisieren.

Wenn nicht wird man im Winter eh wieder handeln müssen.

man sieht ja bei der Austria wie schnell es gehen kann.

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ergebnistechnisch ist das schon ok, was die xG bei unserer Trefferquote wert sind, wissen wir aber auch.

Kann schon sein, dass die anderen auch nicht besser sind, aber der Kick ist momentan nicht zum Anschauen und wird imho eher schlechter als besser.

Und wenn der Kick so bleibt, wir am Ende aber erster oder zweiter sind, bin ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird man sehen.

Ich traue es ihm und der Mannschaft jedenfalls zu sich zu stabilisieren.

Wenn nicht wird man im Winter eh wieder handeln müssen.

man sieht ja bei der Austria wie schnell es gehen kann.

Ich hab persönlich gar nix gegen ihn, und wär der letzte, der sich über einen erfolgreichen Trainer PS beschwert.

Natürlich muss man ihm die Zeit geben, ich hätte ihn trotzdem nicht aus der Pension geholt.

Wenn‘s trotzdem klappt, freu ich. ich natürlich, nur seh ich im Moment nicht, wie das gehen soll.

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn der Kick so bleibt, wir am Ende aber erster oder zweiter sind, bin ich glücklich.

Noch besser wär‘s, wenn der Kick viel besser wird und wir am Ende Erster sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 19 Minuten:

Die Spieler mit schlechter Trefferquote spielen großteils nicht mehr bei uns. Mittlerweile ist die Abschlussqualität im Kader gestiegen, und wir erreichen auch unsere xG-Werte. Ob andere Spieler früher schlechter waren, ist nun wirklich nicht relevant.

Der Kader hat die Qualität für Platz 3. Ich versteh eh nix von Fußball. Wenn die Statistiken passen, bin ich schon zufrieden. Solange wir da oben sind, ist unserer Kick in Wahrheit primär.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag