Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
KlugscheiBer schrieb vor 6 Minuten:

Kann man in seinem Vertrag nicht irgendwas finden um ihn aufzulösen.

Ich meine, mehrmalige Arbeitsverweigerung ist doch normalerweise ein Grund für eine fristlose Kündigung. Außerdem hat er dem Ansehen des Vereins längerfristig geschadet. Auch Mobbing könnte man argumentieren, da ja immer jeder andere außer ihm Schuld ist.

Oder vereinsschädigendes Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Wurde schon so oft beantwortet heute! Und wer das als eine ernsthafte Alternative ansieht sollte einfach Fußball richtig schauen und verstehen 

sorry, dass ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum bin :) die Frage wurde doch von einem anderem, netten User beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Max1014 schrieb Gerade eben:

Will Zoki auch nicht zurück aber finde Klaußball in der Liga war teilweise auch nicht anzusehen 

Nicht nur teilweise sondern großteils 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

man jetzt jetzt ein Trainerteam, das sportlich gescheitert ist

darüber einen Sportlichen Leiter, der mit seinen ganzen Fehlgriffen die Basis dafür gelegt hat

darüber gibt es den Geschäftsführer, der ja auch für 2er und Nachwuchs verantwortlich ist. Auch da geht es immer mehr bergab.

Und dann halt den Präsidenten, der keinerlei sportliche/fachliche Expertise besitzt.

Schaut nicht so gut aus :davinci:

Wann hat seit x-Jahrzehnten ein Präsi von uns sportliche Expertise gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Nicht nur teilweise sondern großteils 

Ja haha wollte es nicht so hart ausdrücken finde Trainerwahl generell sehr schwer zu jung is nix zu alt is nix zu teuer is nix haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das war's. Gott sei Dank. Noch nie, seit ich Rapidler bin, gab's ein Team, das sich stetig verschlechtert hat und so einen planloser Scheiss gespielt hat. Unansehnlich bis zum geht nimma. Da vergeht mir das Fußball schauen bei dem Drecksgekicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Wird es Zeit für Schoppball?

Bitte nicht. Viel unattraktiver geht es kaum noch. Und das heißt was bei unseren letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch nicht nur Image bitte. Er hatte bei Köln sehr lange sehr viel Erfolg. Und das hat er offensichtlich mit einem fähigen Co geschafft. Nun stand Katzer nach Klauß nach einem Trainer, der mitbringt, was dieser wohl nicht hatte. Das ist nachvollziehbar. Das Wort Menschenfänger wird mir hier überstrapaziert. Er hat sicher bestimmte Fähigkeiten als Führungskraft, er kann delegieren. Er ist ansprechbar und kümmert sich. Er ist keiner, wo es leicht fällt "gegen ihn" zu spielen. Usw.

Aber das reicht vielleicht heute nicht mehr. Oder die Konstellation reicht nicht mehr. Oder seine Assistenten sind zu schlecht. Oder die Ideen sperren sich gegenseitig. 

An sich fand ich die Entscheidung aber nachvollziehbar. Fan davon war ich nicht. Ich hätte eine weitere Option wie RK bevorzugt. 

Anscheinend kann er das alles überhaupt nicht und sein Erfolg bisher war alleine Schmid geschuldet.  Bei Fradi war er alleine. Wie lange nochmals?

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten:

sorry, dass ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum bin :) die Frage wurde doch von einem anderem, netten User beantwortet

Nicht direkt deswegen, aber was spielt das für eine Rolle, auch wenn der Vertrag noch laufen würde?? Man kann doch nicht ernsthaft glauben das man ihn zurückholen würde? Wo gibts sowas das ein Verein einen Ex Trainer direkt zurückholt? Und dann noch einen der die Mannschaft ins Negative entwickelt hat? 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag