Recommended Posts

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Und Gullikson stand auf der Linie neben dem Ort, an dem seiner Meinung nach der Ball raus ging. Worauf der Sturm-Spieler absichtlich in ihn hinein lief (er hätte selbstverständlich auch neben ihm zu weit nach vor laufen können).

Weder Salzburg noch Sturm bekommen solche Karten. Ganz im Gegenteil hätte man das dort als „clever“ bezeichnet! In beiden Fällen wäre ein „scharfer Blick“, maximal eine Ermahnung, üblich gewesen.

So ist es. Umgekehrt hätten beide eine gelbe bekommen, oder wir weil wir den Grazer angegangen wären. 

Die #000000 Stadion Bettler haben immer noch einen Bonus und genau das hat mich in dieser Szene so aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb am 5.11.2025 um 08:37 :

So ist es. Umgekehrt hätten beide eine gelbe bekommen, oder wir weil wir den Grazer angegangen wären. 

Die #000000 Stadion Bettler haben immer noch einen Bonus und genau das hat mich in dieser Szene so aufgeregt. 

Noch nie war mir eine Gelbe so egal wie fie von Gullix.

Er proboziert, das spiel wird unterbrochen, der schiri schlichtet, er bekommt gelb, der schiri pfeifft das spiel sofort danach ab.

Aomot hat er erreicht was er erreichen wollte und die gelbe tut uns überhaupt nicht weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
53 minutes ago, mido456 said:

Noch nie war mir eine Gelbe so egal wie fie von Gullix.

Er proboziert, das spiel wird unterbrochen, der schiri schlichtet, er bekommt gelb, der schiri pfeifft das spiel sofort danach ab.

Aomot hat er erreicht was er erreichen wollte und die gelbe tut uns überhaupt nicht weh

Wenngleich vieles stimmt, was du sagst – darum ging es nicht. 

Und in Wahrheit ist in einer langen Saison keine Gelbe egal, jetzt hat er schon zwei, drei weitere können rasch hinzukommen, dann fehlt er für ein Spiel (da ist man auch geneigt zu sagen, dass ein Spiel Abwesenheit egal ist, stimmt aber auch nur bedingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Wenngleich vieles stimmt, was du sagst – darum ging es nicht. 

Und in Wahrheit ist in einer langen Saison keine Gelbe egal, jetzt hat er schon zwei, drei weitere können rasch hinzukommen, dann fehlt er für ein Spiel (da ist man auch geneigt zu sagen, dass ein Spiel Abwesenheit egal ist, stimmt aber auch nur bedingt)

Dennoch ist mir lieber er bekommt eine gelbe als dass noch ein gefährlicher Angriff rollt.

Umgekehrt fände ich es als Sturmfan zehnmal ärgerlicher. Er nimmt Zeit von der Uhr und verhindert einen Angriff in letzter Minute für Sturm. Dafür bekommt er die Gelbe und fehlt eventuell gegen RB. Da hat ja Sturm überhaupt nichts davon.

Und für mich war es klares Zeitspiel. Dass ein Stankovic mit solchen Dingen immer durchkommt ist natürlich ein anderes Problem, darüber ärgere ich mich aber eher bei Niederlagen von Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man sieht ja nicht durchgehend was Gartler macht, aber:
Es sind 5min extra angesagt. Es waren keine besonderen Vorkommnisse in diesen 5min, die Wechsel waren nach der 88. Minute.
Es kann konkret höchstens 5sec zu lang gedauert haben, bis Gartler ausschießt, und Schiri gibt Gartler die Gelbe bei 94:55(!).

Das sollte mir einmal einer erklären, warum und wozu.
Der ist ja nicht schon wiederholt durch viel Zeitschinden aufgefallen oder hab ich was übersehen.
Und ganz grundsätzlich, wenn er 5min extra sagt, warum spielt man 6min extra.

Die 5min sind die Summe der Verzögerungen von 45min, 1/9!

1min (6-5) ist in 5m notwendig geworden? 1/5?

Mir kommt das vor wie ein autoritätsloser Lehrer der am Schluß der Klasse noch einmal zeigen will, wer der Boss ist (nach seiner Phantasie)

Ich mein soll nix Schlimmeres passieren aber normal finden muß man den Quatsch nicht.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 1 Minute:

man sieht ja nicht durchgehend was Gartler macht, aber:
Es sind 5min extra angesagt. Es waren keine besonderen Vorkommnisse in diesen 5min, die Wechsel waren nach der 88. Minute.
Es kann konkret höchstens 5sec zu lang gedauert haben, bis Gartler ausschießt, und Schiri gibt Gartler die Gelbe bei 94:55(!).

Das sollte mir einmal einer erklären, warum und wozu.
Der ist ja nicht schon wiederholt durch viel Zeitschinden aufgefallen oder hab ich was übersehen.
Und ganz grundsätzlich, wenn er 5min extra sagt, warum spielt man 6min extra.

Die 5min sind die Summe der Verzögerungen von 45min, 1/9!

1min (6-5) ist in 5m notwendig geworden? 1/5?

Mir kommt das vor wie ein autoritätsloser Lehrer der am Schluß der Klasse noch einmal zeigen will, wer der Boss ist (nach seiner Phantasie)

Ich mein soll nix Schlimmeres passieren aber normal finden muß man den Quatsch nicht.

Ich hatte schon eine sehr lange Unterbrechung der Nachspielzeit im Kopf. Also die 6. Minute hat mich überhaupt nicht überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hatte schon eine sehr lange Unterbrechung der Nachspielzeit im Kopf. Also die 6. Minute hat mich überhaupt nicht überrascht.

Es gab keine sehr lange Unterbrechung in diesen 5min. Schau Dir das relive an, hab ich gemacht, vor keiner halben Stunde. Zwei auffällig längere Abläufe in der Nachspielzeit, die zweite, wo Gullix gelb kriegt und das war ja schon unmittelbar vor Ende der 6. Minute und die erste wo Sturm einwirft, wobei ein Sturmspieler den Ball dann doch dem anderen Sturmspieler gibt und der dann noch den Ball wechselt, vielleicht 5-10sec extra, aber sowas ist vollkommen normal 5-10mal pro match.
Sonst war nichts von Belang, was nicht ständig vorkommt. Soll heißen, wenn man diese 5 Minuten werden zu 6 Minuten als Maßstab nimmt, müßt man pro Halbzeit 10min nachspielen lassen, wenn es 3-4 Wechsel gab, null VAR und keine Verletzungsunterbrechungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wir sehen einmal mehr ein gutes Beispiel von einem offensiven Konzept auf Seiten von Craiova gegen 20+ Spiele planloses Passen und weite Bälle ins nichts, ohne jeglichen Plan. 20+ Spiele. Quo Vadis Stöger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LVT1993 schrieb Gerade eben:

So ist es.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sageder die Entscheidung getroffen hat grad jetzt wo Horn UND Demir gleichzeitig ausfallen auf die 4er Kette umzustellen.

Ist mir am Ende aber ehrlich gesagt auch wurscht, es ist ein Skandal was da geboten wird und das kann ich ned nur auf die Cos schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, Stehplatzschwein said:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sageder die Entscheidung getroffen hat grad jetzt wo Horn UND Demir gleichzeitig ausfallen auf die 4er Kette umzustellen.

Ist mir am Ende aber ehrlich gesagt auch wurscht, es ist ein Skandal was da geboten wird und das kann ich ned nur auf die Cos schieben. 

Eben. Wirklich ekelhaft, und mit einigen Ausreißer genau das, was uns schon die ganze Saison geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.