Lensch Postaholic Geschrieben 10. Oktober Roche schrieb vor 4 Stunden: Gabs irgendwas neues zu sehen, oder wird versucht das 4-2-3-1 zu stabilisieren. bzw. wer hat auf der 10 gespielt? danke Grundformation 4-2-3-1 mit Zimmermann auf der 10. Allerdings war der oft so weit vorne, dass es wie Sütcüs 4-2-2-2 aussah. Susso als MS, Abdijanovic und Edelhofer auf den Flügeln. Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte waren absolute Mangelware. Die zweite Hälfte war dann generell unmotiviert aber v.a. gegen Ende taktisch sehr chaotisch. Okungbowa plötzlich für mehrere Minuten Mittelstürmer, Stogiannidis & Nnamdi spielten die selbe Position. Spannend war Pistrol als Außenverteidiger mit guten Ansätzen und Vincent Zeidler mit viel Offensivdrang, aber auch der nötigen Übersicht. Setzte sich mit seinen 1,70m gegen einen 2m-BW-Racken durch und kam zur einzigen echten Vienna-Chance - leider knapp daneben. 4:0: Für alle 4 anwesenden Vienna-Fans schenkten uns die Linzer eine fußballerische Bundesliga-Kostprobe, sehr gastfreundlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 06:22 Im Interview hat Kleer was von Regenerieren gesagt, also nehme ich an, dass in der Länderspielpause keinTestspiel sein wird. Die zuständige Seite beim Verband hängt bei mir irgendwie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben Montag um 06:27 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Im Interview hat Kleer was von Regenerieren gesagt, also nehme ich an, dass in der Länderspielpause keinTestspiel sein wird. Die zuständige Seite beim Verband hängt bei mir irgendwie.... Doch: Freitag 15:30 gegen Horn auf der Hohen Warte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 08:04 Lensch schrieb vor 1 Stunde: Doch: Freitag 15:30 gegen Horn auf der Hohen Warte Danke !Hast du Insiderwissen? Oder funktioniert bei Dir die Testspielseite beim Verband?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:06 steht schon länger auf der öfb seite und die app funktioniert aktuell bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 10:04 (bearbeitet) Mika schrieb vor einer Stunde: steht schon länger auf der öfb seite und die app funktioniert aktuell bei mir. Bei mir nicht, möglich, dass es an mir liegt😅 Ich schau aber immer da https://wfv.at/wfv/Bewerb/212050?UNIQA-OEFB-Cup bearbeitet Montag um 10:07 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:22 (bearbeitet) testspiel abgesagt, hab gerade die meldung über die öfb app bekommen. bearbeitet Montag um 10:25 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 11:06 Mika schrieb vor 43 Minuten: testspiel abgesagt, hab gerade die meldung über die öfb app bekommen. Doch Regeneration angesagt🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:35 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Doch Regeneration angesagt🙃 Lieber wäre mir intensives Training von Tore machen und Tore verhindern bei Standardsituationen... Von Chancen kreieren und taktischen Spielzügen will ich ja noch gar nicht sprechen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts