hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 51 Minuten: Ein Wunder ist geschehen💙💛❤️ Du schreibst seit langer Zeit wieder ...positiv und hoffnungsvoll. Das könnte ich vom Legendenspiel davor auch berichten, schön und schnörkellos heraus gespielte Tore. Allerdings in der KM Mangelware. Sehenswert das zweite Tor ...ein eleganter Fersler im Torraumgetümmel von Titkov oder Zeidler davor, der einfach im richtigen Augenblick abschließt oder Nagele, der sich aus knapp 30 Metern ein Herz nimmt und den Goalie bezwingt. Stogiannidis hätte sich bei 0:0 auch schon eintragen können, hätte er doch ähnlich erfrischend einfach selbst abgeschlossen und nicht selbstlos aufgelegt. Ähnliches gilt für den bemühten Birkhahn in der 2. Hälfte, der durchaus auch zu Chancen kam, aber Pech im Abschluss hatte. Der Tag der Amateure also gegen LASSEE? So könnte man das auch sehen...drei der Jungprofis durften sich in die Schützenliste eintragen, spielten auch gefällig...aber das wars auch dann schon...der freundschaftliche Rahmen hat gepasst, wir waren teils ungenau und Fehler anfällig... Und vor allem die Altstars zu kompliziert vor dem Abschluss... Zimmermann, Dylek oder Djuricin, Schmidt EIN KURZER HAKEN UND EIN PLATZIERTER SCHUSS könnte für Stürmer mit Ladehemmung oder jene die taktisch zu kompliziert gehemmt sind ...vieles leichter machen....i hope so. Das Trainerteam hat viel durchprobiert am Ende der ersten Testwoche mit zwei Auftritten bei Volksfesten. Man darf das Gesehene nicht überbewerten, aber nicht zuuu kritisch sehen. Grundtendenzen bei Spielern, die man kennt, wurden bestätigt. Da weiß man was man an ihnen hat, ODER GERNE HABEN WÜRDE. ..siehe oben... Interessant auch wie die Trainer durcheinander würfeln, um die richtige Mischung zu finden und ALLE zum Zug kommen zu lassen... BAUER neben OSARENREN...davor SERENCSI theoretisch neben TITKOV ...praktisch sehr offen... SC LASSEE spielte hochmotiviert, dem internen Feiertag (100 Jahre) entsprechend erfolgreich, was man natürlich bei allen unseren Spielern nicht zwingend bestätigen kann. Danach gab es Autogramme, dazwischen Grillhenderln, Schnitzelsemmeln und Mehlspeisen, Ehrungen und Verabschiedungen... Verabschiedet hab ich mich auch sehr zufrieden, weil mir das blau-gelbe Reisebüro ermöglicht hat, WOLFSTHAL UND LASSEE kennen zu lernen. Vielen Dank für deine, wie immer, ausführliche Analyse und Einschätzung, nur noch eine Frage, was kannst du zu unserem japanischen Testspieler sagen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Juni hanhau schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für deine, wie immer, ausführliche Analyse und Einschätzung, nur noch eine Frage, was kannst du zu unserem japanischen Testspieler sagen ? Der ist gestern auf der Tribüne gesessen, gegen Wolfsthal in der 2. Hälfte linker AV... Da hat er sich eingefügt, wirkte aber nicht überragend, allerdings war meine Sicht äußerst ungünstig...diagonal am anderen Ende und keine Tribüne vorhanden... Gestern reiner Luxus die Tribüne, da lässt sich ein Spiel ganz anders lesen💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Der ist gestern auf der Tribüne gesessen, gegen Wolfsthal in der 2. Hälfte linker AV... Da hat er sich eingefügt, wirkte aber nicht überragend, allerdings war meine Sicht äußerst ungünstig...diagonal am anderen Ende und keine Tribüne vorhanden... Gestern reiner Luxus die Tribüne, da lässt sich ein Spiel ganz anders lesen💙💛❤️ Vielen Dank, er ist nämlich gestern in der Grundaufstellung der ersten Halbzeit angeführt gewesen, war offenbar ein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Juni hunzi schrieb vor 14 Stunden: War eine gute Partie gegen einen ambitionierten guten Gegner, war positiv überrascht von Luca Edelhofer und Cedomir Bumbic im Mittelfeld als offensiver Teil und Kai Stratznig defensiv mit Osarenren Okungbowa und Niklas Szerencsi haben wir zwei Kopfballstarke Spieler die Jungprofis haben mich auch überzeugt, wenn die Trainer die richtige Mischung finden könnte es gute Saison werden. Deine Beobachtung möchte ich nochmals festhalten, Edelhofer in Spiellaune und auch technisch eine Augenweide💙💛❤️ Die direkte Konkurrenz, die mit Abdijanovic verpflichtet wurde, scheint ihn auch zu motivieren, wobei der Neue humorloser spielt, aber nicht unbedingt besser oder effizienter...in Wolfsthal zb mit zwei Toren, jedoch gestern kaum etwas Greifbares.... Wobei mir Bumbic schon im Frühjahr im Mittelfeld besser gefallen hat, als auf der AV, wenn auch gestern mitunter mit ungenauem Passspiel, wie fast alle Anderen auch. Alles mit dem Wissen, dass es sich um UNTERKLASSIGE GEGNER handelte, ...gegen ebenbürtige hätten einzelne Akteure gar keine Chance gehabt. hanhau schrieb Gerade eben: Vielen Dank, er ist nämlich gestern in der Grundaufstellung der ersten Halbzeit angeführt gewesen, war offenbar ein Fehler. Mir ist er nicht aufgefallen, Alojze hat in beiden Hälften gespielt Kann auch das Bier oder die Sonne schuld sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni Ja genau, in der Grundaufstellung war doch einiges falsch. Amüsant war, dass Erwin Gruber genau die Aufstellung wo auch Miyamoto dabei war vorgelesen hat und Sekunden später etwas andere Spieler eingelaufen sind. In der ersten Hälfte haben wir unser 4-2-2-2 etwas angepasst und mit Stratznig als alleinigen Sechser gespielt. Zeidler, Edelhofer und Bumbic haben eine OM-Reihe gebildet. Einer von ihnen lässt sich dann im Spielaufbau zurückfallen. Naja, mir gefällt das nicht wirklich. Edelhofer ist gelernter Stürmer, der gehört viel weiter vorne eingesetzt als an der Mittellinie. Nur mit Stratznig da, taten wir uns selbst gegen Lassee schwer. (Als er verletzt raus musste (gute Besserung!) und Berni kam wurde es etwas besser. Auch den AVs, die ja die einzigen Flügelspieler sind kommt das System nicht unbedingt zu Gute. Die Hereingaben wirken eigentlich immer unüberlegt und hastig, um dann schnell wieder zurück zu laufen… Ansonsten war es gestern besser als vorgestern, es sind ja auch erst 4 Trainingstage absolviert. Abdijanovic gefüllt am Zehner, Djuricin machte noch nicht auf sich aufmerksam, Okungbowa mit einigen Unsicherheiten aber ein echtes ,,Vieh‘‘. Szerencsi ebenfalls. Die Jungprofis haben gestern aber wirklich Spaß gemacht, wie Poscht‘s schon ausgeführt hat. Nagele bringt wirklich viel mit, erzielte ein wunderschönes Weitschusstor und Zeidler, für seine 16 Jahre auch absolut beeindruckend, auch mit einem Tor. Birkhahn hätte sich auch eins verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni Lensch schrieb vor 48 Minuten: Ja genau, in der Grundaufstellung war doch einiges falsch. Amüsant war, dass Erwin Gruber genau die Aufstellung wo auch Miyamoto dabei war vorgelesen hat und Sekunden später etwas andere Spieler eingelaufen sind. In der ersten Hälfte haben wir unser 4-2-2-2 etwas angepasst und mit Stratznig als alleinigen Sechser gespielt. Zeidler, Edelhofer und Bumbic haben eine OM-Reihe gebildet. Einer von ihnen lässt sich dann im Spielaufbau zurückfallen. Naja, mir gefällt das nicht wirklich. Edelhofer ist gelernter Stürmer, der gehört viel weiter vorne eingesetzt als an der Mittellinie. Nur mit Stratznig da, taten wir uns selbst gegen Lassee schwer. (Als er verletzt raus musste (gute Besserung!) und Berni kam wurde es etwas besser. Auch den AVs, die ja die einzigen Flügelspieler sind kommt das System nicht unbedingt zu Gute. Die Hereingaben wirken eigentlich immer unüberlegt und hastig, um dann schnell wieder zurück zu laufen… Ansonsten war es gestern besser als vorgestern, es sind ja auch erst 4 Trainingstage absolviert. Abdijanovic gefüllt am Zehner, Djuricin machte noch nicht auf sich aufmerksam, Okungbowa mit einigen Unsicherheiten aber ein echtes ,,Vieh‘‘. Szerencsi ebenfalls. Die Jungprofis haben gestern aber wirklich Spaß gemacht, wie Poscht‘s schon ausgeführt hat. Nagele bringt wirklich viel mit, erzielte ein wunderschönes Weitschusstor und Zeidler, für seine 16 Jahre auch absolut beeindruckend, auch mit einem Tor. Birkhahn hätte sich auch eins verdient. gefällt… nicht gefüllt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 11:38 Als Zauberer würde ich BUMBIC, als 6er aus dem Zylinder ziehen vor den beiden langen IV's ...wobei ich mir auch BAUER sehr gut an seiner Seite oder statt ihm oder Stratznig vorsteklen kann, welcher sehr viel Lauf und Verbindungsarbeit leistet...davor Buxie und Edelhofer, Djuricin... Der Rest ergibt sich durch Verletzungen, Sperren etc 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 11:59 Blieben die AV's die dringend die Präzision und Schärfe der BUMBIC oder BUXIE Hereingaben bräuchten, um dem Flügelspiel Sinn und Erfolg zu geben... Unter dem Motto... EIN AUFSTIEG IST KEIN WUNSCHKONZERT NICHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 12:01 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Ein Wunder ist geschehen💙💛❤️ Du schreibst seit langer Zeit wieder ...positiv und hoffnungsvoll. Das könnte ich vom Legendenspiel davor auch berichten, schön und schnörkellos heraus gespielte Tore. Allerdings in der KM Mangelware. Sehenswert das zweite Tor ...ein eleganter Fersler im Torraumgetümmel von Titkov oder Zeidler davor, der einfach im richtigen Augenblick abschließt oder Nagele, der sich aus knapp 30 Metern ein Herz nimmt und den Goalie bezwingt. Stogiannidis hätte sich bei 0:0 auch schon eintragen können, hätte er doch ähnlich erfrischend einfach selbst abgeschlossen und nicht selbstlos aufgelegt. Ähnliches gilt für den bemühten Birkhahn in der 2. Hälfte, der durchaus auch zu Chancen kam, aber Pech im Abschluss hatte. Der Tag der Amateure also gegen LASSEE? So könnte man das auch sehen...drei der Jungprofis durften sich in die Schützenliste eintragen, spielten auch gefällig...aber das wars auch dann schon...der freundschaftliche Rahmen hat gepasst, wir waren teils ungenau und Fehler anfällig... Und vor allem die Altstars zu kompliziert vor dem Abschluss... Zimmermann, Dylek oder Djuricin, Schmidt EIN KURZER HAKEN UND EIN PLATZIERTER SCHUSS könnte für Stürmer mit Ladehemmung oder jene die taktisch zu kompliziert gehemmt sind ...vieles leichter machen....i hope so. Das Trainerteam hat viel durchprobiert am Ende der ersten Testwoche mit zwei Auftritten bei Volksfesten. Man darf das Gesehene nicht überbewerten, aber nicht zuuu kritisch sehen. Grundtendenzen bei Spielern, die man kennt, wurden bestätigt. Da weiß man was man an ihnen hat, ODER GERNE HABEN WÜRDE. ..siehe oben... Interessant auch wie die Trainer durcheinander würfeln, um die richtige Mischung zu finden und ALLE zum Zug kommen zu lassen... BAUER neben OSARENREN...davor SERENCSI theoretisch neben TITKOV ...praktisch sehr offen... SC LASSEE spielte hochmotiviert, dem internen Feiertag (100 Jahre) entsprechend erfolgreich, was man natürlich bei allen unseren Spielern nicht zwingend bestätigen kann. Danach gab es Autogramme, dazwischen Grillhenderln, Schnitzelsemmeln und Mehlspeisen, Ehrungen und Verabschiedungen... Verabschiedet hab ich mich auch sehr zufrieden, weil mir das blau-gelbe Reisebüro ermöglicht hat, WOLFSTHAL UND LASSEE kennen zu lernen. Früher, ganz früher ist die Vienna nach Südamerika gereist, jetzt eben nach Lassee und Wolfsthal😉 egal, ich sag ja immer Heimat ist dort, wo die Familie und die Vienna ist Übrigens fast 2 Wochen jetzt kein Testspiel bearbeitet Sonntag um 12:04 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:03 Habt ihr gemerkt wer von den beiden Trainern das coachen übernommen hat, oder haben das beide gemacht. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:08 hanhau schrieb vor 1 Minute: Habt ihr gemerkt wer von den beiden Trainern das coachen übernommen hat, oder haben das beide gemacht. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Tatsächlich beide. In Wolfsthal hab ich es gut gesehen, da stand ich hinter der Betreuerbank. Beide stehen auf und geben Anweisungen, führen Einzelgespräche, und so weiter. Gitsov kennt diese Rolle ja vom FAC, dort bildete er auch einst ein Trainerduo. Er und Memo scheinen sich auch außerhalb zu verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:13 Lensch schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich beide. In Wolfsthal hab ich es gut gesehen, da stand ich hinter der Betreuerbank. Beide stehen auf und geben Anweisungen, führen Einzelgespräche, und so weiter. Gitsov kennt diese Rolle ja vom FAC, dort bildete er auch einst ein Trainerduo. Er und Memo scheinen sich auch außerhalb zu verstehen. Dann passt das ja, vielen Dank ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:58 (bearbeitet) .....die Abwehr im letzten Testspiel (ich war nicht dort, hat wer von den "Neuen" gespielt ?) dürfte aber schon wie im Frühjahr weiter nicht unsere Stärke sein....ja, wir haben ja noch 2,3 Testspiele und ein "Trainingslager" > Trainingslager Bayern Do, 10.07. – 13.07.2025 | München ...inkl. An und Abfahrt?... ...> war auf unserer Hompage als solches beschrieben ????.... ..die letzten Jahre war man zumindest 1 Woche in der Steiermark......so ein Tabetenwechsel kann schon gut tun... ...vielleicht können unsere 2 Trainer ja noch an der Abwehr rechtzeitig feilen..... ich habe noch die Hoffnung ! bearbeitet Mittwoch um 15:58 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts