FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Die Nummer 1 für ultraorientierte Fans und für solche, die es noch werden wollen. Neue Domain: http://www.stadionkurve.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Auch unter: www.stadionkurve.de zu erreichen,... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Absolut zu empfehlen. Sollte man aber vereinschädigenden Aktionen total missbilligen, so dürfte man am falschen Ort angelangt sein. bearbeitet 28. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Forum erstrahlt in einem neuen Design und ein EM-Channel wurde ebenfalls installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 wunderbar! noch besser wäre es, wenn am wochenende IRGENDWER zeit hätte, ein paar user freizuschalten. ziemlich ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 naja bei mir dauerts auch schon seit gestern abend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Meine Güte, ein bisschen Gedulg kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die Administratoren sitzen nicht die ganze Zeit vor dem PC und warten auf neue Registrierungen. Dass du schon seit gestern Abend, also einen ganzen Tag(!!!!) auf die Freischaltung wartest, ist natürlich nicht zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 hab ich mich beschwert?? ich hab lediglich a stellungnahme dazu abgegeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts