fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 17:29 Hinter dem Pace Car ja schon spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:30 Der erste ist schon gecrashed obwohl das Rennen noch nicht mal gestartet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:32 Was immer wieder lustig zum Anschauen ist, ist der Startcrash von 1982. Wobei, der Start war noch gar nicht erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:36 Der Andretti Fluch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:37 bobby the cat schrieb Gerade eben: Der Andretti Fluch? Unglaublich, seit 1969. Seit dem ersten und einzigen Sieg von Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:38 Na da gehts ja lustig zu! Könnte ein unterhaltsamer Abend werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:40 Ah. Es gibt eh den englischen Kommentar bei Sky auch. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:49 Kyle Larson zittert dank der Wetterverschiebung schon, ob er noch rechtzeitig nach Charlotte kommt (wo anschließend das Coke 600 der NASCAR stattfindet)! Ich finde das immer wieder irre, wenn sich jemand 1.100 Meilen am Stück antut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:54 Mäh schon wieder leichter Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) Weil grad Unterbrechung ist: Der für mich wohl irrste Startcrash spielte sich 1996 in Michigan ab! Es war das jahr, in dem sich die Indy Racing League von der Champcar abspaltete und das Indy 500 nur für die IRL zugängig war. Daher schrieb die IndyCar mit dem "US 500" in Michigan eine Konkurrenzveranstaltung zu Indianapolis am selben Tag, zur selben Stunde aus! Und so sah das dann aus... bearbeitet Sonntag um 18:00 von holybatman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Weiter gehts! Schwartzman wird durchgereicht. War aber zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:40 Die gute alte Grillparty beim Pitstop, kennt man in der F1 auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Sonntag um 18:45 holybatman schrieb vor 37 Minuten: Weil grad Unterbrechung ist: Der für mich wohl irrste Startcrash spielte sich 1996 in Michigan ab! Es war das jahr, in dem sich die Indy Racing League von der Champcar abspaltete und das Indy 500 nur für die IRL zugängig war. Daher schrieb die IndyCar mit dem "US 500" in Michigan eine Konkurrenzveranstaltung zu Indianapolis am selben Tag, zur selben Stunde aus! Und so sah das dann aus... "The Split" war das dümmste was Tony George machen konnte. Das hängt der Serie bis heute nach. Die frühen 90er waren echt peak Motorsport. CART war dann bis um die Jahrtausendwende auch sehr stark. Ich schau auf YouTube immer wieder gerne ganze Rennen aus der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 18:48 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Die gute alte Grillparty beim Pitstop, kennt man in der F1 auch nicht mehr. Da haben sich in der Vergangenheit ja skurile Dinge abgespielt! Die Indys sind früher ja mit Ethanol betrieben worden (keine Ahnung, ob das jetzt auch noch gilt) Und da Ethanol ja unsichtbar brennt, war es "lustig" anzusehen, wenn der Pilot aus dem Auto raushüpft und einen unmotivierten Feiztanz aufgeführt hat.... Bepperl schrieb vor 3 Minuten: "The Split" war das dümmste was Tony George machen konnte. Das hängt der Serie bis heute nach. Die frühen 90er waren echt peak Motorsport. CART war dann bis um die Jahrtausendwende auch sehr stark. Ich schau auf YouTube immer wieder gerne ganze Rennen aus der Zeit. Stimme Dir da völlig zu! Das war genau die Zeit (ab ca. Ende der 80er, Anfang der 90er, vor allem, als Nigel Mansell als amtierender F1-Weltmeister nach Amerika wechselte), als ich mich für den US-Rennsport zu interessieren begann! Daher war ich auch völlig schockiert, als der George seinen Egotrip ausgelebt hat! ist aber eh aufs Maul gefallen damit und in den Konkurs geschlittert! Ok, Sato und Shwartzman üben sich darin, ihre Mecahniker über den Haufen zu fahren...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:53 Schwartzman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts