Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Lichtgestalt schrieb Gerade eben: bei uns gibts einige spieler, denen ich null tränen nachweinen werde oder würde welche wären das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hab grad eingeschalten. Sind wir so orsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hab grad eingeschalten. Sind wir so orsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Mai Nitro7 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank ist mir des Spiel sowas von völlig Wurst. Die Ausrede ist viel zu billig...heuer ist Salzburg endlich schlagbar und dann präsentiert man sich so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai elfer austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Elfer für die Austria HAHhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai Raphiiscr schrieb Gerade eben: wir wollen Grüne sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai War so klar das Bundesliga der Austria wieder einen Elfer schenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai Hobbykicker schrieb Gerade eben: Die Ausrede ist viel zu billig...heuer ist Salzburg endlich schlagbar und dann präsentiert man sich so... Und wenn wir da gewinnen? Aber ich lass dir natürlich gerne deine Meinung. Passt schon. Ich wollt nur sagen, dass ich emotional 0 hab bei der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Mai Vertretbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai What else Wien und BL regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai typischer austria elfer, der hat ihn kaum berührt immer dieselbe schiri wixerei, echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Gemma Sturm jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Also mit dem Ball ist das ein sehr gutes Spiel. Da sind schon sehr gute Sachen dabei. Gegen den Ball ist es eher eine Katstrophe, da kannst aber SYstem spielen was du willst, so geht des nt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts