Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:13 Endlich einmal ein 11er gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:13 Und da is das 2:2 durch einen Elfer. Kirchmayr fast dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:13 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Kanntest du FRanz B.? Der hat immer gesagt, " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. " Und das macht es besser? Eh net schlecht also alles was gesagt wird ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:13 Frieser is da aber auch reingeschupft worden, wenn das in der Saison so wäre würd ich mich über den Schiri aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:14 (bearbeitet) Update Aufstellung HZ2 Kirchmayr Frieser (RV) Lang Gantschnig Oberleitner Bagrationi (LV) Schriebl Paumgartner Satin Maravan (#11) Maderner redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Frieser is da aber auch reingeschupft worden, wenn das in der Saison so wäre würd ich mich über den Schiri aufregen SR Ebner ist ja (k)ein BL Schiri bearbeitet Donnerstag um 17:15 von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:18 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Kanntest du FRanz B.? Der hat immer gesagt, " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. " Original: K. Adenauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:18 Muss die „Michael Lang wird nie mehr für den GAK auflaufen“ Posts raussuchen😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:21 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 2 Minuten: Original: K. Adenauer Ok. DEr Franzl hat das ZItat auch immer verwendet. Weil Fußball den Beckenbauer zitiert. bearbeitet Donnerstag um 17:22 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:21 Gaktom schrieb vor 21 Minuten: Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:21 Das was wir spielerisch machen ist aller Ehren wert. Trust in Ferdl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:27 Offensiv hui, defensiv pfui würd ich sagen. Gantschnig zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:28 Der Ägypter spielt schnell und direkt. Technisch sauber. Paumgartner hat einiges an Übersicht, ob der auch als IV taugt? Lang solid, Frieser gelingt eher wenig. Zu Lang: Bestraft wurde er genug, ich kann mit jeder Lösung leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:32 (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 5 Minuten: Lang solid, Frieser gelingt eher wenig. Zu Lang: Bestraft wurde er genug, ich kann mit jeder Lösung leben. Sehr zurückhaltend ausgedrückt bearbeitet Donnerstag um 17:34 von Rothaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:34 Maderner wird es schwer haben wenn er sich nicht steigert. Außer lässige Ferserl-Tricks war da heute noch nix dabei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:37 Was für ein Freistoßtrick. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts