Sandy Violett is back :))) Geschrieben Sonntag um 15:10 Oje Tomasiak ist bei der Landung gestürzt der Ski ist weggefahren, und er war wohl kurz bewusstlos. Wurde mit der Trage abtransportiert, aber es gibt Entwarnung, er ist bei Bewusstsein und anscheinend ok 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Sonntag um 15:46 Pertile sagte, die Springer sollen sich quasi nicht so anstellen, vor 20 Jahren ist man auch mit dem Wind gesprungen, ohne Windmessungen oder Geräten die es heute gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 09:27 Spoiler beim Einfliegen gabs schon wieder einen schweren Sturz. Vorhersagen sind für die nächsten Tage leider auch schlecht. va morgen (Training/Quali) & Fr. (Wettkampf) wirds sehr mühsam. falls überhaupt etwas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Heberle hatte großes Glück. Dürfte nix gröberes abbekommen haben. https://sport.orf.at/stories/3154021/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden Spoiler Training hat mal begonnen, wurde aber nach 30 Springern unterbrochen. nächste Entscheidung 09:30. Wind soll jetzt sogar noch zulegen, also das wird heute & morgen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Die Norweger lassen übrigens nicht einfach so 1aus laut ORF, der Flug wurde gestrichen, mussten dann über Madrid, und waren gestern Abend um 23.30 noch in Venedig 😅 Sind aber um 3 Uhr angekommen 😁 bearbeitet vor 15 Stunden von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) immerhin einen Trainingsdurchgang komplett unten. so ein Wertungsdurchgang wär aber natürlich eine Farce. Respekt an die Zuschauer, für die Verhältnisse eine tolle Kulisse. bearbeitet vor 15 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Starker Trainingssprung von Embacher . . . bearbeitet vor 15 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) "Embacher verletzt sich bei Landung Embacher zeigte wie schon im Training einen guten Sprung, griff sich nach der Landung allerdings an den Oberschenkel. „Eigentlich muss ich mich so über mich selber ärgern. Der Sprung war nicht schlecht, aber dann ist er mir unten zusammengebrochen, weil ich zu viel mit der Hüfte gearbeitet habe. So was passiert halt manchmal, aber es ist sauunnötig“, meinte Embacher im ORF-Interview." Hoffentlich ist er nicht "irgendwie" beim morgigen Fliegen beeinträchtigt . . . https://sport.orf.at/#/stories/3154035/ bearbeitet vor 11 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts