Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Februar Herren: 1. Schuster 2. Ortner (0,1 Punkte) 5. Aigner 7. Müller 11. Aschenwald 13. Zimmermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 19:37 GWC-Sieger Vierschanzentournee-Sieger Olympia-Sieger Skiflug-Weltmeister 11 Weltcupsiege (mind.) Skiflug-WC könnt noch dazu kommen. unfassbar diese Saison reiht sich ganz oben ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:48 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: GWC-Sieger Vierschanzentournee-Sieger Olympia-Sieger Skiflug-Weltmeister 11 Weltcupsiege (mind.) Skiflug-WC könnt noch dazu kommen. unfassbar diese Saison reiht sich ganz oben ein. +Raw Air @ fällt heuer aus seh ich grad. bearbeitet Gestern um 19:48 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lp-x schrieb vor 25 Minuten: GWC-Sieger Vierschanzentournee-Sieger Olympia-Sieger Skiflug-Weltmeister 11 Weltcupsiege (mind.) Skiflug-WC könnt noch dazu kommen. unfassbar diese Saison reiht sich ganz oben ein. Hatte halt auch keinen ernstzunehmenden Konkurrenten, und profitiert von dem aktuell schwachen Niveau im WC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Hatte halt auch keinen ernstzunehmenden Konkurrenten, und profitiert von dem aktuell schwachen Niveau im WC. jojo. er bräuchte eine Phase, in der der 35jähriger Paschke zum Seriensieger wird, oder einen Deschwanden als härtesten Gegner bei der Vierschanzentournee. das war die Hochphase des Skispringens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: jojo. er bräuchte eine Phase, in der der 35jähriger Paschke zum Seriensieger wird, oder einen Deschwanden als härtesten Gegner bei der Vierschanzentournee. das war die Hochphase des Skispringens. Hab ich geschrieben, dass das Niveau dort höher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Hab ich geschrieben, dass das Niveau dort höher war? auf jeden Fall hast nicht jeden dritten Tag wiederholt, wie scheiße aktuell das Niveau ist & die Erfolge eig. gar nichts wert sind. oder ich hab das überlesen, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Und weiter geht's im Anzug Skandal: Zitat Besonders schwer wiegen Lobbens Vorwürfe bezüglich eines Gesprächs nach dem Wettkampf. Vier Augenzeugen bestätigten laut ‚TV2‘, dass Sandro Pertile den Norwegern gegenüber zugegeben haben soll, man hätte die Springer nicht disqualifiziert, wenn das Video nicht öffentlich geworden wäre. https://www.skispringen.com/schwere-vorwuerfe-ex-coach-lobben-spricht-erstmals-ueber-norwegischen-betrugsskandal/ Das wird sich mit der FIS niemals ändern. bearbeitet vor 22 Stunden von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Sandy schrieb vor 10 Stunden: Und weiter geht's im Anzug Skandal: https://www.skispringen.com/schwere-vorwuerfe-ex-coach-lobben-spricht-erstmals-ueber-norwegischen-betrugsskandal/ Das wird sich mit der FIS niemals ändern. Das ist ja genau das, was die Finnen der FIS aktuell auch bzgl. der Wachssache vorwerfen. Und gerade beim LL sind die führenden Funktionäre der FIS auch noch Norweger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden widerlich diese Fis und der Pertile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) COC Oberhof: 1. Schuster, überragend, über 20 Punkte Vorsprung. 2. Stroem 3. Ortner, war im Auslauf sichtlich verärgert, zuerst wegen Aufwind verkürzt, musste bissl warten, dann konnte er keinen Telemark mehr setzen... Und weil ja gestern nix war, war davor auch ein Wettkampf: 1. Ortner 2. Schuster 3. Langmo bearbeitet vor 7 Stunden von Sandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich muss auch Evensen seinen Senf dazu geben, und wittert wegen Tschofenig, Betrugsvorwürfe 🙄 https://www.skispringen.com/nach-disqualifikation-bei-olympia-norwegischer-experte-wittert-oesterreichischen-betrugsversuch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 19 Stunden: auf jeden Fall hast nicht jeden dritten Tag wiederholt, wie scheiße aktuell das Niveau ist & die Erfolge eig. gar nichts wert sind. Auch das hab ich so nicht geschrieben, würd net schaden wennst ein bissl runter vom Gas gehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Auch das hab ich so nicht geschrieben, würd net schaden wennst ein bissl runter vom Gas gehst na was willst damit sonst aussagen? ich hab übrigens nachgesehen, voriges Jahr ist das kein einziges Mal gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 8 Minuten: na was willst damit sonst aussagen? Ok, das Niveau ist aktuell extrem hoch und Prevc hat so viele Konkurrenten wie kein Springer zuvor in der nahen Vergangenheit. Du hast wie immer Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts