Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Oida wos? Das schmeckt???

Freund, glaubst du mit vollem ernst das ich Tofu esse? Vorher fall ich tot um. Ich bin die Fraktion Mci + Gösser aus voller Überzeugung. 

Morgen geht's übrigens vorm Match zum Ferhat. Hoffe die Schlange ist nicht so lange wie die letzten Male. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, bw_sektionsbg said:

Freund, glaubst du mit vollem ernst das ich Tofu esse? Vorher fall ich tot um. Ich bin die Fraktion Mci aus voller Überzeugung. 

Ich hatte schon Angst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Freund, glaubst du mit vollem ernst das ich Tofu esse? Vorher fall ich tot um. Ich bin die Fraktion Mci + Gösser aus voller Überzeugung. 

Morgen geht's übrigens vorm Match zum Ferhat. Hoffe die Schlange ist nicht so lange wie die letzten Male. 

Weißt aber schon, dass das im Huansbezirk ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 hours ago, bw_sektionsbg said:

Der hat die Dönerpreise unverhältnismäßig hochgschraubt, der sieht mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Der hat die Dönerpreise unverhältnismäßig hochgschraubt, der sieht mich nicht mehr.

Ui das stimmt. Hab auf die Karte geschaut. Der Medium kostet ja ca. 4-5 Eur mehr als wie beim letzten Besuch. Das ist echt heftig. Dabei hab ich immer neben der Qualität/Geschmack immer den fairen Preis besonders fein gefunden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag