djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:19 philmensch schrieb vor 1 Minute: Ist auf meinem Fußballmanagergedankenspiel aufgebaut von der vorigen Seite. Wäre wohl im Spekulationsthread richtiger gewesen. Sorry! Grillitsch hast vergessen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 12:24 djtk22 schrieb Gerade eben: Grillitsch hast vergessen 🤣 Hauptsache -ić 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:27 15 minutes ago, philmensch said: Wird schon so sein, aber ein bisschen Fußballmanager-Gedankenspiele mit plötzlich erhöhtem Budget und Umdenken auf 2er-Sturm oder eine Art Freigeist hinter der Sturmspitze (was MA7 und Gregoritsch könnten, also in Summe eine sehr unberechenbare Doppelspitze ergeben könnten) kommen da schon auf. 13 minutes ago, bw_sektionsbg said: Oida Nautl und Gregerl, das wäre ja ein feuchter Traum sondergleichen. Classic Summer-ASB: Wenn die Grenzen zwischen Transfer-, Spekulations- und Hoffnungsthread völlig verschwimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 12:31 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Classic Summer-ASB: Wenn die Grenzen zwischen Transfer-, Spekulations- und Hoffnungsthread völlig verschwimmen Na schauen wir mal, was passiert, sollte SPRY auch noch um 10 Mio. gehen und sonst einfach zu viel Geld übrig bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:07 (bearbeitet) Bei Bröndby , spielen heute gegen den Lask, gibt es einen sehr interessanten linken Flügel - Bischoff bearbeitet Gestern um 16:08 von wp1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 16:09 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Wurde mit 17 in die 1. dänische Liga hochgezogen. Mit 19 in der MLS keine Rolle gespielt, danach die letzten beiden Jahre gut gescored in der 1. dänischen Liga. Sehr sehr spannender Spieler. Ich mach mal hier weiter. Angeblich ist der Jansson-Ersatz ja schon fixiert. Wenn das tatsächlich Isak Jensen sein sollte und man es schafft, den Jansson Abgang und den Jensen Zugang in einer Meldung offiziell zu verkünden, dann ist das für mich eine der geilsten Transfermeldungen, die ich je gesehen hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:10 https://www.transfermarkt.at/clement-bischoff/profil/spieler/953893 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:12 (bearbeitet) Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf Jensen kommt. Nur weil der Namen ähnlich ist? Der ist vom Profil eigentlich zu teuer für unser Suchmuster, außerdem noch Vertrag bis 2027. Da wäre die halbe Kohle von Jansson weg. bearbeitet Gestern um 16:15 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:16 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf Jensen kommt. Nur weil der Namen ähnlich ist? Der ist vom Profil eigentlich zu teuer für unser Suchmuster, außerdem noch Vertrag bis 2027. Da wäre die halbe Kohle von Jansson weg. Der würde bei seiner Marktbewertung 6 Mio. aufwärts kosten... Amane hatte MW 5 Millionen und ist um unter 2 Millionen gekommen. Billig wird der neue ganz sicher nicht . Schnäppchen wie Jansson kannst nicht immer finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf Jensen kommt. Nur weil der Namen ähnlich ist? Der ist vom Profil eigentlich zu teuer für unser Suchmuster, außerdem noch Vertrag bis 2027. Da wäre die halbe Kohle von Jansson weg. Er wurde zuerst nur wegen des Namens gepostet. Es wurde aber schon Seitens Insider verlautbart, dass der Jansson-Ersatz ein Rekordeinkauf wäre. Jensen hat angeblich ein Angebot von Basaksehir über 3 Mio. Little beckham hat dann als Antwort darauf noch gepostet: "Und auch da spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, was der Spieler möchte." Also ganz unplausibel ist es nicht - wenn auch noch weit weg von wirklich konkret. bearbeitet Gestern um 16:21 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) Nachdem Jansson den Verein verläßt habe ich aus meinem Spielerpool 2 herausgezogen die Rapid like wären. Beide sind 20 jährig. Für Manneh und Pesch wären Ablösen zu entrichten. Beide können Flügel wie ganz vorne spielen. Sind technisch stark, ordentliches Tempo und einen Abschluss der sich sehen lassen kann. Für sie wäre Rapid das ideale Sprungbrett für eine internationale Karriere, vor allem wenn sie sehen wohin Jansson transferiert wird. Aus meiner Sicht ein gutes Argument Spieler zu bekommen, die vor nicht all zu langer Zeit Utopie waren. https://www.transfermarkt.at/abdoulie-manneh/profil/spieler/1229808 https://www.transfermarkt.at/noah-pesch/profil/spieler/696028 bearbeitet vor 23 Stunden von Sterz Alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Er wäre ein interessanter Mittelstürmer https://www.transfermarkt.at/max-fenger/profil/spieler/578920 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Israel wär vermutlich grad generell ein guter Ort für die ein oder andere Verpflichtung. Wird wohl den ein oder Anderen geben, der ned in einem Kriegsgebiet spielen bzw. leben möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden 1 hour ago, Sterz said: Nachdem Jansson den Verein verläßt habe ich aus meinem Spielerpool 2 herausgezogen die Rapid like wären. Beide sind 20 jährig. Für Manneh und Pesch wären Ablösen zu entrichten. Beide können Flügel wie ganz vorne spielen. Sind technisch stark, ordentliches Tempo und einen Abschluss der sich sehen lassen kann. Für sie wäre Rapid das ideale Sprungbrett für eine internationale Karriere, vor allem wenn sie sehen wohin Jansson transferiert wird. Aus meiner Sicht ein gutes Argument Spieler zu bekommen, die vor nicht all zu langer Zeit Utopie waren. https://www.transfermarkt.at/abdoulie-manneh/profil/spieler/1229808 https://www.transfermarkt.at/noah-pesch/profil/spieler/696028 Wo grabst du immer solche Spieler aus? 1 hour ago, wp1899 said: Amane hatte MW 5 Millionen und ist um unter 2 Millionen gekommen. Billig wird der neue ganz sicher nicht . Schnäppchen wie Jansson kannst nicht immer finden Woran man erkennt, dass MW bedeutungslos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden tomstig schrieb vor 7 Minuten: Wo grabst du immer solche Spieler aus? Woran man erkennt, dass MW bedeutungslos sind An beinahe jedem Transfer. Das sagt absolut gar nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts