Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das beim Ersatz - LF aber noch überhaupt nix durchgesickert ist wundert mich schon, kein einziges Gerücht aktuell 

Ist ja eh schon hier im Channel ;) aber lass dich überraschen wenn du für dich noch nichts vernommen hast. Zuerst muss eh der Jansson-Deal mal klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf der Position 8 hat Rapid: Sangare, Amane, Oswald (Bajlicz)

Auf der Position 6 hat Rapid: Grgic, Børkeeiet

Davon sind aktuell 3 nicht matchfit, weil ja Sangare erst gestern wieder ins Training gestartet ist.

Habe jetzt nur die Spieler der KM sowie jene, die im Trainingslager sind, aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Das beim Ersatz - LF aber noch überhaupt nix durchgesickert ist wundert mich schon, kein einziges Gerücht aktuell 

ist doch sehr vertrauenswürdig wenn da gar nichts rauskommt , von beiden seiten. man ist ja scheinbar schon recht weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Genau genommen hat man 5 ZM. 2 fallen aktuell aus, einer kürzer und 1 noch lange. 

Wer ist da jetzt gemeint? Oswald und wer fällt noch aus?

Ich hätte Amane und Schaub rechts gesehen und Seidl und Sangaré links - von denen fällt ja niemand aus, oder? Also solange Sangaré da ist wäre der Oswald-Ausfall eh zu verkraften, wenn er geht wirds aber knusprig find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb Gerade eben:

Davon sind aktuell 3 nicht matchfit, weil ja Sangare erst gestern wieder ins Training gestartet ist.

Habe jetzt nur die Spieler der KM sowie jene, die im Trainingslager sind, aufgezählt.

Nachdem wir noch weit weg sind von Pflichtspielen, ist das bei Sangare so gar kein Problem. Vor allem weil er in den ersten eh nicht spielberechtigt ist.

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wer ist da jetzt gemeint? Oswald und wer fällt noch aus?

Ich hätte Amane und Schaub rechts gesehen und Seidl und Sangaré links - von denen fällt ja niemand aus, oder? Also solange Sangaré da ist wäre der Oswald-Ausfall eh zu verkraften, wenn er geht wirds aber knusprig find ich.

Das ZM ist Thema. Borkeeiet fällt noch länger aus. Kommt ja noch dazu, dass man das in einem 433 generell anders betrachten muss als im klassischen 4231. Da kommen die von dir erwähnten zurecht auch ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Sangare, Amane und Oswald können auch auf der 6 spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Das ZM ist Thema. Borkeeiet fällt noch länger aus. Kommt ja noch dazu, dass man das in einem 433 generell anders betrachten muss als im klassischen 4231. Da kommen die von dir erwähnten zurecht auch ins Spiel.

Ok dachte es geht nur um die seitlichen Halbpositionen, da würd ich Borki nicht dazuzählen. Wenn Janneh kommt sind wir mit dem und Grgic eh top aufgestellt.

wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

Sangaré kann ich mir vorstellen, aber eher nur als Favorit im Spiel, sonst wär das zu "Hollywood". Amane als 6er zwischen 2 noch offensiveren ZMs seh ich überhaupt nicht. Oswald könnt es evtl aber wäre wohl ein sehr großer Unsicherheitsfaktor. Der fühlt sich im seitlichen ZM sicher um einiges wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 15 Minuten:

Amane sehe ich da so gar nicht, deswegen wäre gut, wenn Janneh kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Ist ja eh schon hier im Channel ;) aber lass dich überraschen wenn du für dich noch nichts vernommen hast. Zuerst muss eh der Jansson-Deal mal klappen

In diesem Channel oder im Transferthread? Hier würde ich dann nochmal durchschauen, sollte es Hinweise im Transferthread gegeben haben dann verzichte ich auf eine Recherche und lass mich überraschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Channel oder im Transferthread? Hier würde ich dann nochmal durchschauen, sollte es Hinweise im Transferthread gegeben haben dann verzichte ich auf eine Recherche und lass mich überraschen :laugh:

Oje sorry, das kann ich dir jetzt tatsächlich nicht seriös beantworten. Insofern verstehe ich deine Vorgehensweise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil der jansson ersatz ja angeblich auch unser rekordtransfer werden soll, und ein hinweis war, dass man über den namen schmunzeln wird, geh ich inzwischen wirklich von einer verpflichtung von isak jensen aus

https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886

oder eben von dem jungen bei bayern 2, wie hat der geheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

weil der jansson ersatz ja angeblich auch unser rekordtransfer werden soll, und ein hinweis war, dass man über den namen schmunzeln wird, geh ich inzwischen wirklich von einer verpflichtung von isak jensen aus

https://www.transfermarkt.at/isak-jensen/profil/spieler/801886

oder eben von dem jungen bei bayern 2, wie hat der geheißen?

Meinst den:

https://www.transfermarkt.at/nestory-irankunda/profil/spieler/956920

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag