Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic

Vielleichte möchte da Burgi ja doch noch eine halbe Saison dranhängen? Würde uns sofort helfen und wäre nicht teuer. Vorausgesetzt, dass er das auch will - da bin ich mir nicht so sicher. Verstärkung wäre er mE sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Vielleichte möchte da Burgi ja doch noch eine halbe Saison dranhängen? Würde uns sofort helfen und wäre nicht teuer. Vorausgesetzt, dass er das auch will - da bin ich mir nicht so sicher. Verstärkung wäre er mE sicherlich.

Wie soll burgi sofort helfen?

Der trainier seit einem 3/4 jahr nicht mehr auf profilevel und hat seine eigenen projekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll burgi sofort helfen?

Der trainier seit einem 3/4 jahr nicht mehr auf profilevel und hat seine eigenen projekte.

Naja er war selbst am Saisonende trotz langer Verletzungspause eine Hilfe - zumal er körperlich vergleichsweise noch halbwegs fit geblieben ist. Fußballerisch traue ich ihm das locker zu. Fraglich ist für mich mehr, ob er das machen würde.

Das finanziell und sportliche Risiko würde sich im Vergleich zu den anderen Kandidaten in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten auch bei Krankl nachfragen, wär wenigstens lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ciro Immobile wechselt zu Paris FC - schon noch eine andere Größenordnung als wir, aber wechselwillig war er offenbar tatsächlich. Naja vielleicht nächstes Jahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Wär zwar zugegeben romantisch, aber fürs "sofort helfen" ist er leider, wie schon erwähnt, sicher schon zu lange aus dem Training.

Da könnten wir gleich den vertragslosen Origi holen :D

Bin gerade etwas baff dass der erst 30 ist, hätte in weit Älter in Erinnerung :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor 49 Minuten:

Ich traue mich zu wetten, dass Krankl mehr Tore machen würde als Antiste zB

Schire huach zua, wann i sog des is a Faul, daun is des primär richtig! I bin da Rapidler des Jahrhunderts und da Batman, du a Schire, oiso za was brauch ma di da wann eh i da bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da unser Transferfenster im Vergleich zu vielen anderen Ligen ja nicht heute sondern erst am 06.02. schließt, kommen eventuell neue unzufriedene Spieler aus den Top-5 Ligen auf den Markt. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig eine neue Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten:

Da unser Transferfenster im Vergleich zu vielen anderen Ligen ja nicht heute sondern erst am 06.02. schließt, kommen eventuell neue unzufriedene Spieler aus den Top-5 Ligen auf den Markt. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig eine neue Option

Das ist halt mitunter auch ziemlich sicher ein Grund warum man zuwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
m_schub3rt schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt mitunter auch ziemlich sicher ein Grund warum man zuwartet.

Klingt optimistisch.. Für mich schauts mittlerweile eher nach Verzweiflung aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

an so einem Transfer sieht man auch wie schwierig es mittlerweile ist, einen treffsicheren Stürmer zu verpflichten,

8 Tore in Liga 3 und damit nicht einmal unter den Top 10 in der Torschützenliste und die Rangers zahlen knapp 5 Mio

https://www.transfermarkt.at/hansa-sorgt-fur-neuen-abloserekord-in-3-liga-naderi-auf-dem-sprung-zu-den-rangers/view/news/474748

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998

Groß

Kostet nix

Trifft wie verrückt 

Ist zwar in einem Alter wo es keinen Wieder Verkaufswert geben wird, aber eine Alternative

Nitro7 schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998

Groß

Kostet nix

Trifft wie verrückt 

Ist zwar in einem Alter wo es keinen Wieder Verkaufswert geben wird, aber eine Alternative

Regionalliga

14 Spiele

20 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weils eh schon wuascht is (:(), gabs da nicht im Sommer einen Spieler von Kapfenberg mit brauchbaren Scorern, der sich uns angeboten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag