Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Oasch

Na dann bringt einmal ein paar Dzeko-Beispiele. Wer kommt bei seinem Verein nicht zum Spielen und will in Österreich Einsätze haben für die WM? Die großen Länder kann man da wohl gleich vergessen, da zählt Österreich nichts. Bliebe aber immer noch zumindest die Hälfte der feststehenden WM-Teilnehmer übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/milos-pantovic/profil/spieler/615639

Spielt bei PAO ziemlich wenig, zuletzt gar nicht mehr im Kader. Die Scorerwerte bei TSC waren halbwegs in Ordnung, die serbische Liga ist auch nicht  so schlecht, sollte man bedenken.

Radulovic war dort angeblich auch einer der stärksten. Bei uns sieht er kein Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Radulovic war dort angeblich auch einer der stärksten. Bei uns sieht er kein Land

Vielleicht sind es nur sprachliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

So stark, dass er am Ende gar nicht mehr im Kader war? image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Radu hat bereits gezeigt, dass er eigentlich abliefern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/milos-pantovic/profil/spieler/615639

Spielt bei PAO ziemlich wenig, zuletzt gar nicht mehr im Kader. Die Scorerwerte bei TSC waren halbwegs in Ordnung, die serbische Liga ist auch nicht  so schlecht, sollte man bedenken.

Die serbische Liga ist eine "Heislliga". Schwächer als die unsrige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 53 Minuten:

Radu hat bereits gezeigt, dass er eigentlich abliefern könnte.

Nein, eigentlich nicht. Nach bereits 1 Jahr kam da rein gar nichts. Völlig unverständlich, dass man den Vorteil der Leihe mit KO so sinnlos liegen gelassen hat und nach null Leistung im Frühjahr ihn tatsächlich verpflichtet.

Das ist btw im aktuellen Kader die einzige Personalie wo ich Stand jetzt sage, dass das eine komplette Fehlentscheidung war. Bei einigen anderen, die teilweise heftiger in der Kritik stehen hier, ist mir eine finale Beurteilung noch viel zu früh.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, eigentlich nicht. Nach bereits 1 Jahr kam da rein gar nichts. Völlig unverständlich, dass man den Vorteil der Leihe mit KO so sinnlos liegen gelassen hat und nach null Leistung im Frühjahr ihn tatsächlich verpflichtet.

Das ist btw im aktuellen Kader die einzige Personalie wo ich Stand jetzt sage, dass das eine komplette Fehlentscheidung war. Bei einigen anderen, die teilweise heftiger in der Kritik stehen hier, ist mir eine finale Beurteilung noch viel zu früh.

also ganz so sehe ich es eigentlich nicht. mir sind da schon gute ansätze in erinnerung auch eben gegen lask im letzten spiel, da ist er schon stark aufgefallen. ich gebe aber zu, dass heuer bisher wirklich gar nichts zu sehen war, aber das kann man halt heuer über sehr viele spieler behaupten 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Möchte nicht sagen, dass das insgesamt gut war, aber übersiehst du da nicht zumindest eine Handvoll Spiele? 

Seine ersten Einsätze waren schwer in Ordnung, Rückspiel gegen LASK, die ersten Saisonspiele diese Saison. „Wenig“ lasse ich mir einreden aber „null“? So einseitig seh ich das nicht.

Man muss auch die Situation im Sommer betrachten, wie wir ohne Radulovic dagestanden wären. Mit einem noch verletzten Wurmbrand, Schaub, der die Vorbereitung im ZM gespielt hat und zwei Neuzugängen. Einer eine Wundertüte (Dahl) und einer für die 2er (Weixel). Da haben wir jemanden mit zumindest etwas Erfahrung bei Rapid wie einen Bissen Brot gebraucht, Radulovic nicht zu verpflichten wäre extrem riskant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Möchte nicht sagen, dass das insgesamt gut war, aber übersiehst du da nicht zumindest eine Handvoll Spiele? 

Seine ersten Einsätze waren schwer in Ordnung, Rückspiel gegen LASK, die ersten Saisonspiele diese Saison. „Wenig“ lasse ich mir einreden aber „null“? So einseitig seh ich das nicht.

Man muss auch die Situation im Sommer betrachten, wie wir ohne Radulovic dagestanden wären. Mit einem noch verletzten Wurmbrand, Schaub, der die Vorbereitung im ZM gespielt hat und zwei Neuzugängen. Einer eine Wundertüte (Dahl) und einer für die 2er (Weixel). Da haben wir jemanden mit zumindest etwas Erfahrung bei Rapid wie einen Bissen Brot gebraucht, Radulovic nicht zu verpflichten wäre extrem riskant gewesen.

Ja, da bleibe ich bei null. Da hat Weixelbraun z.b. deutlich mehr Input als ein Radulovic.

Radulovic nach diesem schwachen Frühjahr zu holen, verstehe ich absolut nicht. Hat sich leider so schlecht fortgesetzt und er wird auch keine wirkliche Rolle spielen. Da fehlt es an zu vielem.

Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

also ganz so sehe ich es eigentlich nicht. mir sind da schon gute ansätze in erinnerung auch eben gegen lask im letzten spiel, da ist er schon stark aufgefallen. ich gebe aber zu, dass heuer bisher wirklich gar nichts zu sehen war, aber das kann man halt heuer über sehr viele spieler behaupten 

In einem verdammten Jahr ein paar gute Ansätze zu zeigen, ist einfach null. Das ist ja kein 18 jähriger der um ein Butterbrot aus dem Nachwuchs kommt. Es kam einfach nichts was uns irgendwie was gebracht hätte. Offensiv ein Lüftchen, defensiv inferior und eine Katastrophe für seinen jeweiligen Hintermann.

Gehe davon aus, dass da ein Nunoo nach der Vorbereitung bereits vor ihm ist in der Hierarchie. Im Sinne von "weniger kann da auch nicht kommen", eigentlich eine logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, da bleibe ich bei null. Da hat Weixelbraun z.b. deutlich mehr Input als ein Radulovic.

Radulovic nach diesem schwachen Frühjahr zu holen, verstehe ich absolut nicht. Hat sich leider so schlecht fortgesetzt und er wird auch keine wirkliche Rolle spielen. Da fehlt es an zu vielem.

In einem verdammten Jahr ein paar gute Ansätze zu zeigen, ist einfach null. Das ist ja kein 18 jähriger der um ein Butterbrot aus dem Nachwuchs kommt. Es kam einfach nichts was uns irgendwie was gebracht hätte. Offensiv ein Lüftchen, defensiv inferior und eine Katastrophe für seinen jeweiligen Hintermann.

Gehe davon aus, dass da ein Nunoo nach der Vorbereitung bereits vor ihm ist in der Hierarchie. Im Sinne von "weniger kann da auch nicht kommen", eigentlich eine logische Konsequenz.

absolut legitim deine meinung, ich sehs eben im ersten halbjahr bis zum sommer etwas anders, heuer pflichte ich dir eh bei. das selbe kann man aber über gulliksen sagen, der auch wesentlich mehr einsatzzeit bekommen hat, antiste, tillio und ndzie behaupten und die waren wesentlich teurer.

mal schauen wie es jetzt weitergeht, aber vermutlich wirst du schon recht haben und für rapid wird es zu wenig sein. dabei konnte man letztes sehr wohl sehen, dass er einen überdurchschnittlich guten abschluss und schuss hat, auch fand ich ihn im 1 gegen 1 nicht so schlecht letztes jahr, aber es war halt auch in einem jahr zu wenig, da bin ich eh bei dir

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weil grad das Hamburg Derby läuft kam mir da so eine Idee auf…

https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139

War immer konstanter Leistungsträger beim HSV, spielt schon seit längerem keine Rolle mehr. Ist zwar verletzt gewesen, aber wieder fit & ein gestandener 9er der schon bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht

IMG_0441.jpeg

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag